Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen zum Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu,
Also es sind doch fast 1 m Lauffläche. Und wenn ich manche Käfige in der Zoohandlung seh, die nur 40x25cm sind, dann ist doch das viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen zum Hamster Beitrag #81
Lari
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Also es sind doch fast 1 m Lauffläche. Und wenn ich manche Käfige in der Zoohandlung seh, die nur 40x25cm sind, dann ist doch das viel Besser, oder?
Das der Hamster nicht so hoch fallen kann, können wir ja die Entagen nicht so hoch machen. 15-20 cm vllt?
na du hattest gefragt ob das gut ist und ich hab gesagt wie ich das finde
klar ist das besser wie ein Käfig aus der Zoohandlung, aber man sagt halt einfach das ein Hamster eine Lauffläche von 1m haben sollte. Wie man das im Endeffekt macht ist jedem selber überlassen.
Also 15cm sind noch ok.
Fragen zum Hamster Beitrag #83
Lari
Punkte Reaktionen
0
Ok. würde 90cm also garnicht gehn?
Fragen zum Hamster Beitrag #84
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Hamster sind keine Klettertiere sondern laufen viel lieber. Würdest du diesen Käfig als Rattenkäfig verwenden, wäre es was anderes. Aber du hast einen Hamster und der Käfig sollte für einen Hamster geeignet sein. Wenn du natürlich immer sagst, ja is ja besser als diese Hamsterknäste, dann würde wohl kein Hamster artgerecht gehalten werden. Und ich selber finde 1 Meter schon zu klein für einen Mittelhamster. Ich würde viel mehr Platz für einen Hamster schaffen wollen. Schau mal was alles rein muss in den Käfig, dann bleibt von deinen 90 cm nicht mehr viel übrig.
Fragen zum Hamster Beitrag #85
Lari
Punkte Reaktionen
0
hmm... Ja, schon. Dass wäre halt am Besten gewesen, aber dann überleg ich mir was anderes.
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...