Fragen zum Hamster

Diskutiere Fragen zum Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke Wellensittich! Ich hoffe wirklich, das meine Lilly (Hamster) noch da ist, oder wenigstens die Lulu (ich glaube die heißt so, bin mir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zum Hamster Beitrag #41
Danke Wellensittich! Ich hoffe wirklich, das meine Lilly (Hamster) noch da ist, oder wenigstens die Lulu (ich glaube die heißt so, bin mir nicht sicher). Das ist wirklich traurig, dass so viele Leute Hamster oder Tiere allgemein aus der Zoohandlung oder von Züchtern holen... Ich hab mein Meerschweinchen auch aus der Zoohandlung und nicht aus dem Tierheim, weils mir da zu teuer war. Ich bereue das wirklich, vorallem weil mich das Meeri Wutz im Th immer so süß anguckt, aber naja...

Ich freue mich jedenfalls schon riiesig auf den Hamster... nächsten Monat will ich anfangen den Auslauf zu bauen, danach den Käfig :)

• Fragen zum Hamster Beitrag #42
ich schreib dir mal ne pn, da das was ich dir zu sagen habe hier nicht mehr reinpasst:)

tiere im heim sind teurer?
echt?
bei uns sind die billiger als im laden, nen hamster oder so kann man schon für 5 euro oder weniger im heim bekommen, ne maus sogar für nen euro und im laden kosten die doch deutlich mehr.
meine katzis sind auch aus dem heim, das heißt waren, die eine leider gestorben demnächst soll neue partnerin ran, man weiß, das die egsund sind und schon ein leiden hatten ausgesetzt als kitten, man kann da am wenigsten falsch machen denke ich und unterstützt noch die kosten dabei.

• Fragen zum Hamster Beitrag #43
Ja, bei uns sind sie 30 Euro teurer, aber nur aus dem grund, weil Wutz (das Meeri) Kastriert ist... Ich wollte das eben nicht einsehen, ich war so blöd...

Aber mein Hamster hol ich ja jetzt aus dem TH :) und alle anderen Tiere auch.

• Fragen zum Hamster Beitrag #44
naja fehler sind da um gemacht zu werden sagt man und daraus lernt man auch wenns manchmal um das wohl der tiere geht.

• Fragen zum Hamster Beitrag #45
Da hast du recht. Und gelernt habe ich daraus zum glück auch. Ich hoffe mal, dass bald mehr Leute Tiere aus dem TH holen.

• Fragen zum Hamster Beitrag #46
ja wäre schön, glaube ich aber leider noch nicht, da die meisten in nen laden gehen was toll finden oder die kids und schwups wirds gekauft da machen sich die wneigsten den weg zum heim, leider, sonst wären die heime nicht immerzu so voll und würden leererw erden.:|

• Fragen zum Hamster Beitrag #47
Huhu,

wolt noch mal was zum "Sandbad" sagen.
Also jeder Hamster ist da etwas anders, ich hatte schon 3 Hamster "Robo..,Dsungi und jetzt en Teddy" und alle haben ihr so zusagenes "Sandbad" als Klo benutzt ..xD..!!
Also muss der Hamster selbst endscheiden was er damit macht, aber aufjedenfall soll der Sand im Käfig stehen ;-)

LG

• Fragen zum Hamster Beitrag #48
Okay, danke für den Tipp :) Ich hoff mal, mein Hamster nimmt dann das Sandbad als Sandbad und nicht als Klo^^

• Fragen zum Hamster Beitrag #49
Meine nehmens auch als Klo her....meine Goldis wissen gar nich, dass man sich darin baden kann,oO was isn das :D .

• Fragen zum Hamster Beitrag #50
hehe^^ Hauptsache, ihnen gefällts :)

• Fragen zum Hamster Beitrag #51
@lucky:
vielleicht da die meisten hamster heut zu tage das kaum noch wissen, da sie das ja kaum noch sehen und es ja auch meisten nicht bekommen geht ja schon im laden los oder so.

also meine beiden dsungis damals haben beide drin gebadt meistens nachts und reingeköttelt haben die da auch gerne:)

• Fragen zum Hamster Beitrag #52
Meine Hamster sind nich ausm Laden ;) sie sind damit aufgewachsen, haben es aber nie richtig verwendet

• Fragen zum Hamster Beitrag #53
Huhu,

Ich habe mal eine Frage: Es gibt ja auch solche Hamster, die "Langes" Fell haben, wie heißen die eig.?

• Fragen zum Hamster Beitrag #54
Teddyhamster heißen die

• Fragen zum Hamster Beitrag #55
Achso... Ich find die voll süß :)
Hat jemand zufällig so einen? wenn ja, kann ich mal ein Bild sehn? (Hab bis jetzt nähmlich nur einen gesehen...)

• Fragen zum Hamster Beitrag #56
Ja ich hab einen, siehe Tierpage ;) "Muffin" heißt der Süße

• Fragen zum Hamster Beitrag #57
Och wie süüß :) vllt. gibt bis in 5 Monaten im Tierheim auch so einen *hoff* wenn nicht, auch nicht soo schlimm.

• Fragen zum Hamster Beitrag #58
Nunja bei den Hamstern ist ein kleines Problem, dass du evtl. das Fell zurückschneiden musst, weil der Hamster womöglich nich damit zurecht kommt. Hat meiner manchmal, hat Knoten drin, muss ich ihm rausschneiden. Das haben die normalen Hamster nicht und es ist auch nur bei Männchen SO stark ausgeprägt

• Fragen zum Hamster Beitrag #59
Das muss ich bei meinem LanghaarMeerschweinchen auch machen... Naja, Das ist ja nicht schlimm, oder tut das dem Hamster weh? Ich hoffe mal nicht...

• Fragen zum Hamster Beitrag #60
Wenn du das Fell ganz vorsichtig mit einer scharfen Schere abschneidest, tuts ihm natürlich nicht weh. Sollte natürlich keine Schere sein, die zwickt, weil wenn er erschrickt und wegzieht, kanns ihm dolle weh tun. So wie wenn ich dir die Haare abschneide ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Hamster

Fragen zum Hamster - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben