Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt es,daß Schlappohren zahmer werden als Stehohren?(Zwergkaninchen)
ErstellerSunny123
Erstellt am
Diskutiere Stimmt es,daß Schlappohren zahmer werden als Stehohren?(Zwergkaninchen) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe 2 Zwergwidder bei mir rumhoppeln. :) Und ich kann auch sagen, das es ganz allein vom Charakter abhängt. (oder eventl. vom Geschlecht...
Stimmt es,daß Schlappohren zahmer werden als Stehohren?(Zwergkaninchen) Beitrag #21
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Zwergwidder bei mir rumhoppeln. Und ich kann auch sagen, das es ganz allein vom Charakter abhängt. (oder eventl. vom Geschlecht, weiß man aber auch nicht so genau) Mein Bock ist mir gegenüber zahm. Er lässt sich von mir streicheln und wenn es sein muss lässt er sich auch für paar Minuten hochheben (Transportbox). Leonie ist etwas schüchterner. Lässt sich nur dann streicheln wenn sie es will und hochnehmen geht bei ihr überhaupt nicht. Sie war schon immer etwas zurückhaltender. Das ist ihr Charakter und nicht weil sie Schlappohren hat. :mrgreen:
PS: Das Zwergwidder ruhiger sein sollen wurde im TV berichtet, als da so eine Veranstaltung lief, wo Besitzer mit ihren Widdern über Stangen springen. Habe aber mir Zwergwidder geholt, weil sie niedlich sind, da ich wusste das es nicht stimmen kann. Mein Stehohrkaninchen, Wuschel war noch zahmer als Cleo.
Warum schaust du nicht einfach mal im Tierheim? Dort gibts viele süße Kaninchen, die auf ein neues Zuhause warten Und da ist bestimmt auch eine dabei, die dir gefällt!
Wollte damals selber einen Widder, haben im Tierheim eine Widderdame mit meinem Rico zusammengesetzt, aber das ging gar nich gut. Dann haben wir Maxi Paradies gemommen, eigentlich wollte ich sie auch nicht, auf dem Bild was im Internet war, sah sie irgendwie total komisch aus. Aber nun bin ich mega Froh das ich sie habe, sie ist soooo süß :050: Aber so ein aufgedrehtes Schlappohr Nini wie Mathilda war, habe ich noch nie gesehen... :eusa_eh: Somit würde ich auch sagen, stimmt das Gerücht absolut nicht Wie die anderen schon sagten, es kommt auf den Charakter des Tieres an. Genauso könnnen Schwarzhaarige oder Braunhaarige blöd sein, und Blondinen intelligent...
Stimmt es,daß Schlappohren zahmer werden als Stehohren?(Zwergkaninchen) Beitrag #23
Knichi
Punkte Reaktionen
0
Hehe, noch zu den Blondienen, meine schwester ist blond, und macht jetzt den Matura-Abschluss, ich bin Brunett, und habe "nur" einen Sek-Abschluss
Stimmt es,daß Schlappohren zahmer werden als Stehohren?(Zwergkaninchen) Beitrag #24
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein zahmes Kaninchen haben möchtest, dann schau nicht auf die Ohren sondern geh in ein Tierheim und beobachte die Tiere und frage die Pfleger, dann findest du das richtige Tier für dich...
Thema:
Stimmt es,daß Schlappohren zahmer werden als Stehohren?(Zwergkaninchen) - Ähnliche Themen
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte
Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...