Diskutiere Avatar Hilfe im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr Tiernarren, Ich habe eben ein super avatar von shigi bekommen, nur habe ich ein Problem ich kann ihn i wie nciht verwenden...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Tiernarren,
Ich habe eben ein super avatar von shigi bekommen, nur habe ich ein Problem ich kann ihn i wie nciht verwenden..
(das ist er)
wenn ich diesen Link bei der Avatar seite eingebe oder ihn von meinem Pc hochladen will kommt einfach : 'Die GIF-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.' und es funktionuiert nix!.

Bitte um shcnelle Hilfe dankee!!!
Gruß Phillip

welchen link hast du genommen? den 2.?

das bild is fast 38kb groß und erlaubt für einen avatar is wesentlich weniger.glaube 17,5kb oder so.

du musst die Grafik bei dir auf dem PC speichern und bei Dateityp, alle Datein eingeben. Habs grad mal probiert und bei mir gings

wenn ich alle datein mache kommt trotzdem als jpeg raus 0.o

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SpeedyGonzaleZ schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

welchen link hast du genommen? den 2.?

den link habe ich beim ersten eingegeben!

Zuletzt bearbeitet:
beim gespeichert steht zwar unterm bild jpg, ist aber ein gif...
haste es mal versucht als avatar?

ja habe ich es klappt nicht wenn ich durcvhsuchen drücke kommt auch das bil als auswahl aber dann kommt halt dieses Die GIF-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SpeedyGonzaleZ schrieb nach 29 Minuten und 30 Sekunden:

Alles geklärt es Funkt"!""!!!
danke an dich little_bit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Hilfe, was machen wir falsch? :( Tipps und freundliche Hinweise erwünscht damit wir Fehler vermeiden: Einen wunderschönen Guten Morgen, ich bin neu im Forum unterwegs und habe das "Problem" des Winselns/Jaulens unserer 14 Wochen alten...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben