- Nickel wird gemobbt Beitrag #1
Nickelfreundin
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin wirklich verzweifelt. Meine 5 ninis haben sich bis vor kurzem wirklich super verstanden, ein paar streitigkeiten gab es aber nichts ernstes. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass der kleinste, Tupfel, öfters von den anderen gejagt wird. Ich dachte das ist normal und kümmerte mich nicht sehr darum. Als dann aber eines Abends mein Vater zu mir kam und sagte die Nickel würden sich jagen und beißen ahnte ich schon was war. Als ich hinter kam, fand ich einen völlig verstörten, blutenden Tupfel auf den Boden gepresst in der hintersten Ecke des Stalles sitzen. Er hat eine Wunde am Ohr und an der Nase. Es ist nicht sehr schlimm, aber das er so verstört ist, wundert mich, vor allem weil sie sich sonst immer so gut verstanden haben. Ich weiß nicht ob es am Platz liegt, denn insgesamt haben sie mit Stockwerken nur 9 m² Platz. Ich habe ihn jetzt erstmal in einen extra Käfig gesteckt, aber auf dauer kann das nicht funktionieren. Jetzt die Frage an euch: Was soll ich machen? Was ist mit meinen Nickeln los?