Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel?

Diskutiere Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallööölleeee...:mrgreen: Welche Farben benutzt ihr für euer Schimmelchen oder was für Farben habt ihr? Schabracken: Grau, dunkel Blau, Bordeaux...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #1
Like_My_Moonlight

Like_My_Moonlight

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallööölleeee...:mrgreen:
Welche Farben benutzt ihr für euer Schimmelchen oder was für Farben habt ihr?

Schabracken: Grau, dunkel Blau, Bordeaux , Schwarz/Gold, dunkel Grün...

Abschwitzdecke: Gelb, Grün, Blau, Grau

Decken(Winter,Regen):Braun/Beige,Grau,Grün

Bandagen: schwarz, blau , grau, neon rot, grün

Gamschen: Blau, schwarz, grau

Halfter: Schwarz mit Gold, Blau mit goldenen Hotties:mrgreen::uups:
Normal Blau und mein Lieblings Halfter aus Leder in Braun mit Goldenen schnallen

finde es immer spannend also ich hab ein Wallach und würde ihn niemals Babyblau oder Rosa raufpacken glaube damit würde er sich auch nicht wohl fühlen :mrgreen:

wäre auch cool wenn ihr fotos mit ran hängt
lieben gruß sabooo;)

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel?

Anzeige

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #2
dunkelrot (schabracke und halfter) oder blau (hellblaues halfter, mittelblaue abschwitzdecke)...hab auch ne schwarze decke.
meine trensen (englisch und western und gebisslos) sind hellbraun, der nasenriemen vom sidepull (selbergemacht) blau/gelb/grün geflochten...ach ja: dunkelgrünes halfter hab ich auch. mehr fotos hab ich grad net online.
p.s. der monti hat grad nen babyblaues halfter-steht ihm gut und ich glaube ihm ist die farbe sowas von egal. aber rosa würd ich beim wallach/hengst auch net machen-nicht mal bei ner stute. daas ist geschmack vom zweibein.
m7.jpg

m21.jpg
m23.jpg

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #3
Das grüne Halfter auf dem ersten Bild finde ich cool steht ihm total und die Braune Trense echt süß der große :)

Lg Sabo

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #4
Schabracken : Hellblau und guitschgrün von Polo , Dunkelblau , Hellbblau dunkelblau karriert , schwarz , bordeaux , hellbeige
zu jeder schabracke hab ich dann noch bandagen in der passenden farbe und so mittelblaue dann hab ich ne karrierte abschwitzdecke ne hellblaue eine dunkelblaue , eine mittelblaue und eine hellbraune
Gamaschen hab ich in blau , hellblau und schwarz
und halfter in Schwarze , hellblau mit hellbraun , dunkel blau und schwarz mit Lamm fell
9a04486f8f1deccad5fbefbafa7018cf.jpg

ich würde meinem dicken auch nie rose draufmachen xD dann denkt man ja er is ein Mädchen :D

Naja liebe Grüße PrinzGirl

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #5
Ich habe auf meinen beiden süßen jeweils für
Transportdecke und Halfter: Dunkelblau
Sattel und Trense: Schwarz
Halfter für die Koppel: Schwarz,hellblau, dunkelblau
Halfter für besondere Anlässe: Dunkelblau
Abschwitzdecke mit namen drauf: Dunkelblau
Abschwitzdecke für die Koppel: schwarz oder grün

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #6
uhh das hört sich ja schön an hab heute die tochter von meinem hottie gemacht sie ist dunkel grau *noch*
hab sie in dunkel rot bandagiert und sie an die doppel longe genommen sah derbe cool aus :) danke für euer schreiben ist alles voll spannend

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #7
ich kauf mir jetzt ein gelbes set :D schabracke badanagen etc... uhhhh wird sexy

• Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? Beitrag #8
cool ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich mir nicht auch mal was in geld hole =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel?

Welche Farben benutzt ihr für euren Schimmel? - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Reitzubehör: Fotos im Moment leider nicht, da Virus aufm Laptop und nur am PC meiner Mum. Bitte bei Interesse nach Foto fragen, ich denke in ein oder zwei...
habe ausgemistet!: hallo ich habe noch ein paar teile zu verkaufen... reithose schwarz kniebesatz 164 1 halter bordeaux-rot unterlegt 1 halfter blau (zum...
Wie nennt man die Farben der Leipziger "Familie von Muckel"?: Hallöchen, da ich das sooo gerne wissen will (auch, wenn für andere rot=rot=braun ist ;)), bitte ich nun auch mal zur Farbbestimmung meiner...
Verkaufe Original Randols Baumloser Sattel und noch mehr: Hallo ihr Reiter, Ich habe mal mein Pferdezimmer ausgeräumt und einiges gefunden. Wenn euch entwas interessiert dann meldet euch.:D - !! NEU ...
Oben