tierheim

Diskutiere tierheim im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo das Tierheim bei uns ist voll scheiße durch eine Bekannte habe ich mir vor zwei monaten einen Kater geholt Ich wollte gerne ein problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierheim Beitrag #1
S

Sandraklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo
das Tierheim bei uns ist voll scheiße durch eine Bekannte habe ich mir vor zwei monaten einen Kater geholt
Ich wollte gerne ein problem tier haben was sie nicht gut vermitteln können das es aus dem TH raus kommt.
Habe ich auch gemacht der sehr akresiv sein und lasst nicht mit sich machen und auch nicht bürsten (perser)

So bei mir ist er total LIEB,
lasst alles mit sich machen und auch Bürsten und Baden

Jetzt habe ich erfahren :evil:das er mit einer draht schlinge geimpft worden ist.
Was soll das wie halten sie ihre tiere wie behandel sie diese.

Es tun mir alle tiere so leid :022:wenn ich könnte wurde ich noch mehr da weg hollen.

Wie sind den eure TH so?????

Mit freundlichen Grüßen Sandraklein

• tierheim

Anzeige

• tierheim Beitrag #2
Guten Morgen!
Also ich kenne zwei Tierheime. Eins ist bei uns in Emmendingen von Landkreis aus. Das ist wirklich sehr gut! Da habe ich meinen Kater vor zwei Monaten her. Man hört auch nur gutes darüber.
Und ich kenne noch eins in Hornberg. Die Besitzerin geht auch sehr pfleglich mit ihren Tieren um. Sie liebt sie über alles! So doll, dass mir keine geben wollte, weil ich einen Perserkater habe. *lach* Denn mit Perserkater hat sie nur schlechte Erfahrungen gemacht! Naja, meiner ist die Ruhe selbst...
Aber egal, das mit der Schlinge hört sich ja wirklich schlimm an!!! Aber Du weißt natürlich nicht, was da genau läuft. Ganz ehrlich, würde ich das über das Tierheim hören wo ich meinen her habe, würde ich mal anrufen und fragen. Mal schauen was sie dazu sagen! Und wenn es stimmt, würde ich ihnen die Meinung sagen. Von wem hast Du denn das gehört?

• tierheim Beitrag #3
hallo
ich habe es von einer die sonnst da im katzen haus arbeitet aber zu diesem seit punkt im urlaub war.
Und dem tierarzt der sich mit der dame angelegt hat was das soll weil er die tierre dort betreut
der chef weiss auch bescheid nur der tut alles schön reden
diesen chef verstehe ich nicht das amt war auch schon da aber die haben angeblich nicht fest gestellt.
das regt mich so auf weil ich habe schon in dem bereich eine um frage gemacht es haben sich schon uber 90leute beschwert ab es passiert garnicht
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll um die beiden damen **** da weg zu kriegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • tierheim Beitrag #4
mach doch eine beschwerdeliste und lege sie der stadt vor? wer ist denn verantwortlich für tierheime? ich glaube, der landkreis, oder?! schreib ne beschwerde an die unterstützer mit der bitte um stellungnahme. wenn sich dort nur 10 der 90 personen beschwerden, wird auf jeden fall etwas gemacht. und wenn sich keiner meldet würde ich von den 10 beschwerden ne kopie machen und an die örtliche zeitung schicken. nur brauchst du wirklich ein packen beschwerden! sonst lachen die dich aus. was machst du nun?

• tierheim Beitrag #5
ich setze mich mal mit den leuten zusammen mal kucken ob dieses mal was bei rum kommt danke für den rat

• tierheim Beitrag #6
schreib mir mal was da rausgekommen ist!
viel erfolg!

• tierheim Beitrag #7
danke mach ich

• tierheim Beitrag #8
Ja ich würde da auch mal nachfragen,das ist ja wohl das letzt.
In Tierheimen sollten nur Menschen arbeiten die gut zu Tieren sind,ist es für die Tiere nicht schon schwer genug?
Ich würde meinen Ärger freien Lauf lassen und notfalls mit Konsekwenzen drohen,informiere doch einfach den Tierschutz.
Aber nur wenn du es beweisen kannst nehme dir doch einfach jeman mit der es bezeugen kann.Ich würde auch am liebsten jedes Tier aufnehmen.
Da fühle ich genauso wie du.Bitte verzeih mir meine Schreibfehler aber ich habe Tränen in den Augen bin geschockt.
Dir und deiner Katze alles gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierheim

tierheim - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben