rat bei durchfall

Diskutiere rat bei durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich würde euch raten wenn euer kani durchfall hat sofort zum tierarzt! ich hatte damit schon erfahrungen! eines tages hatte mein hoppel...
  • rat bei durchfall Beitrag #1
H

h-amster

Punkte Reaktionen
0
ich würde euch raten wenn euer kani durchfall hat sofort zum tierarzt! ich hatte damit schon erfahrungen!

eines tages hatte mein hoppel durchfall und wir haben nichts gemacht ! hört schon wieder auf dachten wir!
Nach zwei tagen wackelt es plötzlich und fällt um und kann nicht mehr aufstehen! es hat total gezittert dann sind wir zum TA gegangen und es hat INSULIN bekommen! is wieder gesund ! um glück! für die insulin-spritze mussten wir übrigens 18 euro bezahlen!!!!

• rat bei durchfall Beitrag #2
Natürlich sollte man sofort handeln wenn ein Tier Durchfall hat. Das sollte selbstverständlich sein ;)

Thema:

rat bei durchfall

rat bei durchfall - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Apettitlosigkeit, häufiges Gähnen & Strecken: Hallo! Wir haben nun seit etwa 2 Monaten unseren Spitzmischling Jamie (Rüde, unkastriert, etwa 1 Jahr alt). Er kommt aus dem Tierschutz, hat aber...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Unsere Katze ist nach 2 Wochen bei uns verstorben: Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt einmal meine Trauer los werden. Wir haben von einer Vorbesitzerin eine 9 jährige Katze übernommen. Lila wirkte...
Oben