Nutzen Ninis Kisten gern als Klo?

Diskutiere Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe hier was "Komisches" gefunden - Habe zwei Kisten im Zimmer gestellt, eigentlich für Heukiste gedacht, damit sie mehr...
  • Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? Beitrag #1
rosequ

rosequ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier was "Komisches" gefunden - Habe zwei Kisten im Zimmer gestellt, eigentlich für Heukiste gedacht, damit sie mehr reinspringen und Heu fressen können. Aber dann habe ich gesehen, dass meine Häsin doch gern da drin köttelt - also sie ist schon "ziemlich" stubenrein, weil sie nichts im Zimmer macht, aber köttelt sie doch überall im Käfig...:?

Außderdem habe ich auch gemerkt, dass sie doch bei dem Handtuch, das ich ihnen auf den Lieblingsplatz gestellt habe, auch geköttelt hat...:shock: Heute habe ich das Tuch weggenommen und da hat sie aber wohl nichts mehr gemacht...

Naja, wollte nur mal hören, ob es so ein Hobby ist, in der Kiste oder auf dem Tuch ihr Geschäft zu machen?:?: Es stört mich eigentlich nicht so sehr, aber es ist natürlich nicht schön, dass sie die Heukiste als Klo benutzt...

LG Rose

• Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? Beitrag #2
also ich denke mal das es vermehrt spass macht in etws schöneres zu machen meine zum beispiel machen immer in die ecke wo as heu liegt also auf einen schönen untergrund vielleict ist es bei deinen auch und wenn sie aufs handtuch machen vieleicht wolen sie dir auch nur helfen lol . nei im ernst warum nicht ?? weis darauf auch keine passende antwort da das meine auch machen nur aus dem handtuch werden ein paar stücke zerfleddrt

• Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? Beitrag #3
Huhu,also deine machen das auch...Dann kann ich denn nichts dagegen tun, oder?;)

• Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? Beitrag #4
stell ihr doch mal ein Katzenklo hin, vielleicht geht sie dann nicht meht in die Kiste rein

• Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? Beitrag #5
huhu ist euch mal aufgefallen das die ninis meistens in ecken machen wo heu liegt und nicht im freiem raus des käfigs???

• Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? Beitrag #6
Ich finde es komisch, weil ich eigentlich viel Heu im Zimmer stelle, egal wo, manche unter dem Bett, manche auf eine zugemachte Kiste. Da machen sie auch nie Toiletten, nur wenn ich so eine Kiste hinstelle und sie reinspringen können, dann machen sie da was...:(

Aber ja, wenn es kein Heu drinnen gibt, dann machen sie es auch nicht...;)

Thema:

Nutzen Ninis Kisten gern als Klo?

Nutzen Ninis Kisten gern als Klo? - Ähnliche Themen

Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo, unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben