Hunde machen trotz auslauf ins Haus

Diskutiere Hunde machen trotz auslauf ins Haus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Schön, dass sie sich so gut eingelebt hat :lol: Dass sie sich nur meldet, wenn sie groß muss, ist schon mal ein guter Anfang! Nils ht auch zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #21
Schön, dass sie sich so gut eingelebt hat :lol: Dass sie sich nur meldet, wenn sie groß muss, ist schon mal ein guter Anfang! Nils ht auch zuerst Groß gemeldet und später das er pieseln muss. Das wird schon noch ;)

Ich würde auch nachts noch einmal mit ihr rausgehen, damit der Druck morgens nicht zu groß ist. Allerdings kann es auch sein, dass sie nachts nicht machen will. Nils war damals viel zu faul und schlief einfach draußen weiter statt zu machen :roll: Dann würde ich entweder früher aufstehen oder sie gleich hochnehmen, damit sie nicht durchs WZ rennen kann.

Viel Spaß mit deiner Süßen!

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #22
Na, das klingt doch schon echt Super!!!

Nachts würde ich auch rausgehen mit Hundi, die Blase muss ja erst trainiert werden.

LG Mikki

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #23
Fragen über Fragen

:uups: Seit ein paar Tagen pinkelt meine Polly vorm Rausgehen noch schnell in den Flur...:eusa_think:

Ich rufe 'Polly komm' dann kommt sie angerannt und sobald die Haustür aufgeht, pinkelt sie ganz schnell und hektisch noch rein!!!!

Es ist erst seit ein paar Tagen so!!

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #24
Hallo PollyPocket,

na dann hast Du doch schon die Möglichkeit einzugreifen. Genau in dem Moment, wo sie sich hinsetzt, ganz laut nein sagen und scheuch sie nach draußen. Vor allem warte nicht an der Tür, sondern "hole sie ab" und nehme sie sofort auf den Arm, ohne, dass sie weiß, dass es gleich raus geht. Vielleicht bekommst Du es dann ja hin?

Viel Glück!
LG Mikki :O)

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #25
Ich würde sie auch wie Mikki schreibt "abholen". Sie ist erst vier Monate, da kannst du sie ruhig auf den Arm nehmen und raustragen.

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #26
Vielen Dank

Danke!!
Wenn in der nächsten Zeit etwas neues passiert, informier ich euch :)

Tschüssi

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #27
  • Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #28
:091: ähnliches problem >.< :091:

haii
ich hab einen 6 1/2 monate alten goldi.bei ihm hat es total lange gedauert bis es trocken war,und obwohl wir draußen waren hat er immer und immer wieder ins haus gepieselt....beim züchter in der box lagen zeitungen,und da haben wir uns gedacht ,er geht vlt dadrauf und macht sein geschäft,nur leider fand er die zeitung immer zu interesant und hat sie zerpflückt.er hatte immer eine selbe stelle,auf die er gemacht hat.du musst sie so säuber,dass dein hund nicht riechen kann,dass er da schonmal gemacht hat.
außerdem musst du ihn sofort laut anschreien,wenn du ihn ertappst,das hilft auch.

ich hab aber zur zeit ein ganz anderes problem:
mein dad ist die ganze woche über in einer anderen stadt,
und jeden donnerstag abend,wenn er wieder nach hause kommt,
bepinkelt mein kleiner fisch sich vor freude.(das ist ehrlich so^^)
ich hab echt keine ahnung wieso er immer pippi macht,wenn er mein dad oder meine oma sieht.
kann mir einer erklären wieso der das macht??

ps: probier mal aus,ob das mit der zeitung klappt,und nach und nach musst du sie nach draußen bringen.aber ich find es echt voll schlimm,dass dein dad die beiden abgebn will,nur weil sie nicht stubenrein sind.ich mein,es sind doch familienmitglieder oder nicht:?:

sarah <3

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #29
Hallo,
außerdem musst du ihn sofort laut anschreien,wenn du ihn ertappst,das hilft auch.
Man muss einen Hund nicht anschreien, ein deutliches "NEIN" in dem richtigen Ton versteht der Hund auch. Dann wird er schnell raus gebracht und gelobt wenn er sein Geschäft dort verrichtet.

ich hab echt keine ahnung wieso er immer pippi macht,wenn er mein dad oder meine oma sieht.
meist ist das eine Geste der Beschwichtigung. Wenn ihr das ändern wollt, sollten überschwängliche Begrüßungen vermieden werden, also nicht runter beugen, den Hund anstarren und streicheln; sondern erst mal kurz ignorieren. Wenn er sich dann beruhigt hat kann er auch begrüsst werden.

LG

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #30
haii
ya ok das mit dem anschreien versteh ich unter einem deutlichen nain...
ya das haben wir auch schon mal ausprobiert,aber wenn wir ihn nich sofort beachten,fängt er an an den leuten hochzuspringen.ich mein mein dad hat damit keine probleme,aber bei meiner oma merkt man das sie das 25-kilo-kalb beinahe umschmeist.ich weiß dass man den hund dann die flache hand hinhält und ihn somit runterdrückt,aber das klappt auch nicht so wirklich...
mein dad ist schon gestern nachhause gekommen,un als henry ihn gesehen hat,hat er schon pipi gemacht BEVOR mein dad ihn gestreichelt hat...hängt das vlt damit zusammen,dass er noch mädchenpipi macht,also dass er noch nicht so regelmäßig das bein hebt???

sarah <3

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #31

ich hab aber zur zeit ein ganz anderes problem:
mein dad ist die ganze woche über in einer anderen stadt,

Hallo!!
Bei uns ist das genauso, mein hund pinkelt auch immer vor freude weil sie es sich einfach nicht verheben kann...
wir machen dass jetzt meistens so:
wenn besuch kommt den Polly sehr mag, gehe ich mit ihr raus und sie kann draussen die person begrüssen und draussen pinkeln;)
Probiers mal aus :D

• Hunde machen trotz auslauf ins Haus Beitrag #32
haii
ya wir lassen henry jetzt auch öfters raus,wenn mein dad nach hause kommt.anstatt ins haus zu pinkeln, macht er draußen auf die steine xD
es ist zwar nicht viel besser geworden,aber dafür müssen wir nicht mehr sein pipi wegmachen^^
trozdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde machen trotz auslauf ins Haus

Hunde machen trotz auslauf ins Haus - Ähnliche Themen

Hundedame Lotte sucht neues zu Hause: Ich hatte schon öfters im Forum wegen Lotte um Rat gefragt, es waren meist Erziehungsfragen und mit der Erziehung haben wir es nun auch letzten...
Mein Hund macht trotz genügend Auslauf ständig ins Haus: Hallo. ich bin neu hier in diesen Forum und habe schon einiges hier durchgelesen! Jedoch finde ich zu meinem Problem nicht die richtige antwort...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben