Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Er macht hopp& sie wurd schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, ich würde die kleinen haben doch bestimmt schon richtiges fell oder?
dann brauchst du sie eigentlich nich mehr reinsetzen ^^ ;)
meine sind...
Er macht hopp& sie wurd schwanger Beitrag #21
~Fiffi~
Punkte Reaktionen
0
hey, ich würde die kleinen haben doch bestimmt schon richtiges fell oder?
dann brauchst du sie eigentlich nich mehr reinsetzen ^^
meine sind schon mit einer woche rumgelaufen .. meine waren arg früh reif ^^
wenn es warm genug ist, wird das fell das sie haben, die kleinen schon nicht unterkühlen
Die Kaninchen haben aber in dem Alter noch nicht unbedingt genug Fell, um wirklich auf Temperatur zu bleiben.
Es kann auch vorkommen, dass Kaninchenbabys im Sommer erfrieren.
Er macht hopp& sie wurd schwanger Beitrag #23
Megaira
Punkte Reaktionen
0
Also die krabbeln extrem rum! Finden auch meist den Weg zurück in das Nest!!!
Heute ist eins aus dem Stall gefallen:shock: war fast am Heulen, aber es ging ihm gut...Der Stall hat ja Beine und ist dadurch etwas erhöht. Kann den STall aer auch nicht zu machen, dann kann Die mami nicht mehr rein. Mein Freund baut den STreuschutz jetzt noch etwas höher.
Sollte ich sie jetzt also wieder ins Nest legen?
Das Fell ist schon vorhanden. Sind jetzt 1 1/2 Wochen alt.
Lieben Gruß
Thema:
Er macht hopp& sie wurd schwanger
Er macht hopp& sie wurd schwanger - Ähnliche Themen
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben.
Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
4er Böckchengruppe versteht sich nicht mehr, wurden getrennt. Ein erneutes Zusammenführen möglich?: Hallo!
Ich habe auch eine Frage zu meiner 4er Böckchengruppe. Zwei der Böcke haben wir schon länger. Sie sind 3 bzw. 4 1/3 Jahre alt und haben...