- Rudi ging von uns! Beitrag #1
zora87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Dann wir über 3 Wochen kein Internet hatten, melde ich mich nun wieder zurück, nur mit einer traurigen Nachricht: meine dicke Pelznase Rudi verstarb vor 2 Tagen. Über Pfingsten hörte ich etwas veränderte Atemgeräusche, die aber Dienstag weg waren(hätte ich ihn untersuchen lassen!
) und Mittwoch hing er dann nach Luft schnappend im Käfig. Bin schnell zur TÄ, hab sie fast ausm Bett geworfen, sie gab ihm ein AB und einen Termin für den nä Tag, was mir Hoffnung machte. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war mein Süßer tot, es war ganz schlimm, ihn so zu sehen, er war doch erst über 1 Jahr alt! Ich glaube, Edward hatte auch Atemnot bevor er erlöst wurde. Hab Karli gleich nochmal durchchecken lassen, alles ok bei ihm. Was kann dass sein, was so plötzlich auftritt, ohne sich mit einem Nieser oder so anzukündigen??? Karli ist nun übrig, er bekommt aber bald einen neuen Freund. Aus privater Hand habe ich ein Böckchen übernommen, dazu aber später mehr, wenn die VG näher rückt.
Rudi und Edward, ihr fehlt mir sehr:010:...
lg
Dann wir über 3 Wochen kein Internet hatten, melde ich mich nun wieder zurück, nur mit einer traurigen Nachricht: meine dicke Pelznase Rudi verstarb vor 2 Tagen. Über Pfingsten hörte ich etwas veränderte Atemgeräusche, die aber Dienstag weg waren(hätte ich ihn untersuchen lassen!
Rudi und Edward, ihr fehlt mir sehr:010:...
lg