Rudi ging von uns!

Diskutiere Rudi ging von uns! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Dann wir über 3 Wochen kein Internet hatten, melde ich mich nun wieder zurück, nur mit einer traurigen Nachricht: meine dicke Pelznase Rudi...
  • Rudi ging von uns! Beitrag #1
zora87

zora87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Dann wir über 3 Wochen kein Internet hatten, melde ich mich nun wieder zurück, nur mit einer traurigen Nachricht: meine dicke Pelznase Rudi verstarb vor 2 Tagen. Über Pfingsten hörte ich etwas veränderte Atemgeräusche, die aber Dienstag weg waren(hätte ich ihn untersuchen lassen!:() und Mittwoch hing er dann nach Luft schnappend im Käfig. Bin schnell zur TÄ, hab sie fast ausm Bett geworfen, sie gab ihm ein AB und einen Termin für den nä Tag, was mir Hoffnung machte. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war mein Süßer tot, es war ganz schlimm, ihn so zu sehen, er war doch erst über 1 Jahr alt! Ich glaube, Edward hatte auch Atemnot bevor er erlöst wurde. Hab Karli gleich nochmal durchchecken lassen, alles ok bei ihm. Was kann dass sein, was so plötzlich auftritt, ohne sich mit einem Nieser oder so anzukündigen??? Karli ist nun übrig, er bekommt aber bald einen neuen Freund. Aus privater Hand habe ich ein Böckchen übernommen, dazu aber später mehr, wenn die VG näher rückt.
Rudi und Edward, ihr fehlt mir sehr:010:...
lg

• Rudi ging von uns! Beitrag #2
Oje, nicht auch noch Rudi... :( tut mir sehr leid, Zora. Leider kann ich auch keine begründete Vermutung anstellen, was er gehabt haben könnte... dazu hätte man ihn vermutlich obduzieren müssen.

Auch wenn's ein schwacher Trost ist, Rudi hatte es gut bei dir, nicht alle Ratten haben das Glück, bei jemandem zu leben, der sich um sie sorgt.
Ich drück die Daumen für Karli und seinen neuen Freund!

• Rudi ging von uns! Beitrag #3
Zora, das tut mir sehr Leid!
*mal drückt*

Dein Rudi hatte es auf jeden Fall gut bei Dir, und er wird sicher hinter der Regenbogenbrücke von der Zeit bei Dir schwärmen!
Ich drücke alle Daumen für die kommende VG!

LG, seven

Thema:

Rudi ging von uns!

Rudi ging von uns! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...

Neueste Beiträge

Oben