viehfutter auch für meerschweinchen ?

Diskutiere viehfutter auch für meerschweinchen ? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo der bauer hat gegenüber viehfutter angebaut und da wir uns für meerschweinchen und co. machmal etwas nehmen dürfen ,wollte ich fragen ,ob...
  • viehfutter auch für meerschweinchen ? Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
hallo
der bauer hat gegenüber viehfutter angebaut und da wir uns für meerschweinchen und co. machmal etwas nehmen dürfen ,wollte ich fragen ,ob die meerschweinchen das essen dürfen !?
er hat es für seine kühe und das sieht etwas aus wie großes gras !

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Malteserfan schrieb nach 1 Stunde, 31 Minuten und 35 Sekunden:

weiß es keiner ?

Zuletzt bearbeitet:
  • viehfutter auch für meerschweinchen ? Beitrag #2
Doch bestimmt,
hast du mal ein Foto?
Also darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Außer vllt Grünbrache oder Gerste, Roggen,...(Getreide)

Thema:

viehfutter auch für meerschweinchen ?

viehfutter auch für meerschweinchen ? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben