- Haustier kaufen :) Beitrag #1
S
Sunny5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte mir endlich ein Haustier kaufen wir hqatten zwar schon früher eine Katze aber das schon etwas her ..und ich fand immer die Vögel früher so toll von Hamsterlii nur meine Eltern meiten das die ja immer so laut waren ...
den Hmatsre mag ich auch soo gern das dumme ist das Bruno also der frühere Hamster immer sooo spät aufgewacht ist und ich dsollum 9 wen schule ist im Bett sein eig
deshalb geht das nicht da er ja auch beschäftigung brauch ...mhh soo jetzt hatte ich an Rennmäuse gedacht
jetzt wollt ich mal nachfragen ob meine Bedingungen gut sind ich hab auch schon bei diebrain geguckt ...
also wir können Futter und so bezahlen
das Tier müsstein meinem Zimmer stehen ...
wie schon gesagt ich muss ja um 9 so rum ins bett aber die sind doch früher wach oder??
ich darf allerduings nua höchstens zwei
meine Eltern wollen vll nästes Jahr ein Hund kaufen ..aber nur gaaanz vielleicht...geht das dan überhaupt???:eusa_think:
Liebe Grüße
ich möchte mir endlich ein Haustier kaufen wir hqatten zwar schon früher eine Katze aber das schon etwas her ..und ich fand immer die Vögel früher so toll von Hamsterlii nur meine Eltern meiten das die ja immer so laut waren ...
jetzt wollt ich mal nachfragen ob meine Bedingungen gut sind ich hab auch schon bei diebrain geguckt ...
also wir können Futter und so bezahlen
das Tier müsstein meinem Zimmer stehen ...
wie schon gesagt ich muss ja um 9 so rum ins bett aber die sind doch früher wach oder??
ich darf allerduings nua höchstens zwei
meine Eltern wollen vll nästes Jahr ein Hund kaufen ..aber nur gaaanz vielleicht...geht das dan überhaupt???:eusa_think:
Liebe Grüße