Kittenfutter?

Diskutiere Kittenfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen :) Ich hab ein nettes Sortiment an Premiumfutter geschenkt bekommen. Darunter ist nun auch einiges an Kittenfutter, sprich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kittenfutter? Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Guten Morgen :)

Ich hab ein nettes Sortiment an Premiumfutter geschenkt bekommen. Darunter ist nun auch einiges an Kittenfutter, sprich an Futter für Katzen bis zu 1 Jahr. Meine beiden müßten nun aber so ca. 1 3/4 Jahre alt sein und mein Tiger bringt bestimmt 4-5 kg auf die Waage. Kann ich denen das trotzdem geben, oder schadet ihnen das in irgend einer Form (auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann, aber wer weiß....)

Danke schonmal!

• Kittenfutter?

Anzeige

• Kittenfutter? Beitrag #2
Hallo nee kannst das ruhig füttern,das ist auf keinen fall schädlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kittenfutter?

Kittenfutter? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben