- Einschläfern Beitrag #21
jenni
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
das ist wirklich schrecklich, aber einige Menschen sind so verzweifelt, sie können nicht mehr anders...was ich persönlich nicht nachvollziehen kann! Aber eigentlich lassen sich die Ärzte immer auf Ratenzahlung ein und wenn man sich ein Tier anschafft, müsste man sich eigentlich mit den Kosten im klaren sein, dass ein Tier schon fast so viel wie ein Kind kostet...
Aber werden die Tierchen wirklich eingeschläfert? Darf man das? Nur weil die Besitzer es wollen, trotz dass die Tiere gesundheitlich fit sind? Das kann man doch auch nicht bei Menschen machen, ich mein Tiere und Menschen sind für einige nicht auf eine Ebene zustellen, aber für mich schon...!
Was ich auch nicht verstehe, dass die Menschen gar nicht erst versuchen ihre Tiere irgendwo unterzubringen...Es gibt doch bestimmt immer jemanden!
Schrecklich...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Zwicki schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:
Gut, dann sind alle meine Fragen auch schon beantwortet...![]()
Ich finde so Leute echt krank, sorry das ich so was sagen muss aber ich sehe das so. Also bei uns werden die Tiere nicht eingeschläfert, entweder wir vermitteln sie dann weiter oder ein Mitarbeiter von unserer Klinik behält das Tier dann. Warum sollte man auch ein Tier einschläfern obwohl es ihm gut geht nur weil die leute kein bock auf es haben.