Einschläfern

Diskutiere Einschläfern im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Der Thread ist fast 2 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einschläfern Beitrag #41
Der Thread ist fast 2 Jahre alt...

• Einschläfern Beitrag #42
Ich glaub mal viele gehen nach dem finanziellen Wert. Warum ein Meerschweinchen operieren für ca. 50 Euro wenn man von Privatpersonen, Tierheimen, Zooläden o.ä. ein neues Tier für 10-20€ bekommt? Ähnlich dürfte das bei Hunden, Pferden, Kaninchen usw. laufen. Dass ein Tier auch eine andere Art von Wert besitzt (mir ist das Wort entfallen :roll:) ist halt auch keine Selbstverständlichkeit.
Ich hab Verständnis für die Leute die ihr Tier einschläfern lassen weil es kein normales Leben mehr führen kann oder unheilbar krank ist oder Schmerzen hat, aber auch nur dann. Solche Menschen wird es leider immer geben, wollen wir nur hoffen dass irgendwann die gewisse Einsicht da ist und die TÄ richtig handeln.
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zu spät gesehen :eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einschläfern

Einschläfern - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Oben