kann ich mein geliebtes PP kaufen ohne das ich jetzt schon denken muss:wie lange noch reitbar?

Diskutiere kann ich mein geliebtes PP kaufen ohne das ich jetzt schon denken muss:wie lange noch reitbar? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mhh..vll solltest du wirklich lieber ein gesundes Pferd kaufen ..es kostet echt sehr viel und für den ''Anfang'' ist das besser..wenn er dan nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich mein geliebtes PP kaufen ohne das ich jetzt schon denken muss:wie lange noch reitbar? Beitrag #41
Mhh..vll solltest du wirklich lieber ein gesundes Pferd kaufen ..es kostet echt sehr viel und für den ''Anfang'' ist das besser..wenn er dan nicht so ist wie du willst..usw. nicht das du daran die Lust verlierst oder genervt bist! Viele unterschätzen die kosten...ich hatte mal ein Ekzemer (Isländer) das awr schon manchmal veil geld wen er krank war dan zusätzlich immer Ekzem usw. war viel arbeit und aufwand ...mitsopwas muss man rechnen ..ich hätte gesagt du überlegst da nochmal paar Tage drüber .. man sagt war immer: Boa es ist so süß so süß wie kein anderes ..aber das stimmt nicht! ..man findet immer was anderes ;)

• kann ich mein geliebtes PP kaufen ohne das ich jetzt schon denken muss:wie lange noch reitbar? Beitrag #42
da sieht man es schon wieder.
ihr habt echt alle keine ahnung, besonders du, was bei meiner situation überhaupt abgeht.

Du scheinst nicht in Lage zu sein mit Kritik und Ratschlägen, die nicht deiner Vorstellung entsprechen, umzugehen.

weiter tue ich mich jetzt nicht äusern,

Aus diesem Grund wird dieser Thread nun geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich mein geliebtes PP kaufen ohne das ich jetzt schon denken muss:wie lange noch reitbar?

Oben