HellOo x)

Diskutiere HellOo x) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zusammen ! Da ich sehr neu hier bin,möchte ich mal meine Kleinen nager vorstellen. (falls das hier das falsche forum dafür ist,tuts mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HellOo x) Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Da ich sehr neu hier bin,möchte ich mal meine Kleinen nager vorstellen.
(falls das hier das falsche forum dafür ist,tuts mir Leid).

Also:

Ich habe 4 kleinen hamster.
SInd alle 12 monate alt,und geschwister ♥
Die mutter ist aber leider schon gestorben:( :(

Die Hamster heißen Senny,cady,selly,& buddy.
Die namen hören sich fast alle gleich an,aber ich war noch bissl. unerfahren,und da sie alle geschwister sind wollt ich sie halt auch entsprechend nennen :eek:

Soo das wars jetzt von meiner seite,und hör jetzt mal besser auf
die ganze zeit was du schreiben :lol: :lol:

Hier sind die kleinen "teufel" xD

2psm2vb.jpg

Senny ♥

2ni6v09.jpg

nochmal senny im spielplatz :D

2aev68y.jpg

cady♥

1dzkn9.jpg

senny :D

ann4v7.jpg

Cady ♥
Auch auf mein anzeigebild :D
<-----

28bzgj5.jpg

Und de selLy ♥

So des wars :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Liebe grüsse Linda ;)

• HellOo x)

Anzeige

• HellOo x) Beitrag #2
Hallo Linda....

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum....:D

Schöne Bilder von deinen Süßen, aber erzähl uns doch ein bisschen mehr über sie....:)

Wie leben sie so?
Was machen sie gerne?

Was dir so einfällt...;)

LG
Linda

• HellOo x) Beitrag #3
Hallöchen,
schön, dass du deine Hamster vorstellst.
Oh nein, was sehe ich da..Plastik im Käfig. Das solltest du bitte rausmachen. Und die Laufräder sind leider auch nicht groß genug :(. Bitte schau dich hier ein wenig um und lese dir Sachen zum Thema richtige Einrichtung durch.

• HellOo x) Beitrag #4
Hallo Zusammen :D

@lucky:
Also wo die senny innen ist,ist bloß der spielplatz also da leben sie nicht drinenn ;-)
Bei cady weiß ich es schon.
Der käfig ist schon gemess groß,aber das mit dem plastik,also sie knabbern es garnicht an.
Aber ich spare auf neue einrichtung !!!
Also das ist bloß verübergehent :mrgreen:

@dogsoul88
Also die hamstiis fressen gerne erbeeren,äpfel und karootis Lieben sie xD
Sonst geb ich den kleinen genügent außlauf am Tag,und ja,wenn du noch was wissen willst,frag ruhig :lol:

Liebe grüße Linda

• HellOo x) Beitrag #5
Hallo, hübsche Hamster hast du!
Leben sie alle zusammen in dem Käfig oder hat jeder seinen eigenen?

• HellOo x) Beitrag #6
Wie groß sind die Käfige denn? Wie gesagt, das Plastik gehört bitte raus, besser heute als morgen, bevor sie es anknabbern, es schadet ja mehr als es gut ist. Du kannst ganz einfach und ganz billig selber Sachen für deine Hamster basteln ;).

• HellOo x) Beitrag #7
Herzlich willkommen hier ;)

• HellOo x) Beitrag #8
Süße Hamstis. Was mich noch interessiert: War die Mama auch dein Hamster? Wie ist sie denn schwanger geworden?

• HellOo x) Beitrag #9
Oh goot,so viele fragen,ok ich versuche mal alle zu beantworten :D
@adraste:dank !!
Alle haben einen eigenen käfig (sind ja einzählgänger ;)

@lucky:ich hab das plastik jetzt rauß gemacht ;-) der käfig ist 1oo*50*50 groß
Noch ne frage: wie kann man des selber machen ?? :-*

Favole: dakeschöön :D

@koreema: Ja,de mutter hieß samy,da ich leider früher noch sehr unerfahren der kleinen war,und ich nicht wusste das es in unserer nähe tierheime gab,hab ich sie mir aus dem zoofachgechäft geholt,und nicht gewusst das sie schwnger war :-*
(mach ich aber niee mehr ;-)

Liebe grüße linda

• HellOo x) Beitrag #10
Schön, dass du die Fragen beantwortest. Wenn du willst, kannst du ja noch deine Vorstellung vervollständigen, indem du mehr Fotos reinstellst. Wir sind Fotosüchtig hrhrhrhr :)
Was möchtest du denn genau selber machen? Also man kann Etagen selbst basteln, Brücken, Häuschen, ja da gibts ganz viele Sachen die man selber basteln kann. Wenn du möchtest, helf ich dir dabei :)

• HellOo x) Beitrag #11
Hai lucky !
Des is sehr nett von dir :D
Also holzhäusschen haben die kleinen schon längst !
Ich würde gerne etagen bauen,weiß aber leider nicht wi des geht.
Danke das du mir helfen willst ♥

Liebe grüße Linda

PS:Klar kann ich noch paar bilder reistellen,muss aber erst fotos machen,kann eine weile dauern,da die kleinen sich nicht gerne fotografieren wollen,und immer rennen wie die weltmeister xD

• HellOo x) Beitrag #12
Das mit den Etagen ist ganz leicht. Da nimmst du einfach ein Brett und vier "Füßchen" dazu, baust dir nen "Tisch" draus und schon hast du ne Etage!
Supi, wir sind ja alle Fotosüchtig ;)

• HellOo x) Beitrag #13
Ach coooL,wusste garnicht das des so leicht geht *angeb* xD
Naja ich fahr morgen sowieso einkaufen,kann ich mal auch schnell in den baumarkt fahren ;D
Eine Frage: Welches Holz ist gut für die kleinen,und welches giftig :D

Liebe grüße Linda ;D

• HellOo x) Beitrag #14
Am Besten unbehandeltes Holz nehmen, das ist ungiftig bzw. nehm einfach Sperrholzplatten

• HellOo x) Beitrag #15
ok,danke ;)

• HellOo x) Beitrag #16
Und als Leim verwendest du am Besten Ponalleim, der ist ungiftigt :)

• HellOo x) Beitrag #17
Ok dankeeSchööN ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HellOo x)

HellOo x) - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ein Hamsterbuch soll entstehen!: Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken mal wieder was zu schreiben. Das erste Mal geschrieben habe ich vor 4 Jahren mit 12 :mrgreen...
Meine Kleinen bekommen ihren Traumkäfig (:: Hallo :D Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um meinen Eigenbau vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen :eusa_think: Ich wollte ja...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Oben