Blacky

Diskutiere Blacky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; BLACKY 1.08.99 - 21.05.08 Blacky, schon den ganzen Tag hatte ich so ein mieses Gefühl... Als ich von der Arbeit nach Hause kahm, sah ich das...
  • Blacky Beitrag #1
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
BLACKY 1.08.99 - 21.05.08

Blacky, schon den ganzen Tag hatte ich so ein mieses Gefühl...
Als ich von der Arbeit nach Hause kahm, sah ich das Eiter oder Ähnliches aus dem Mund meines Ninchen kam, gestern hatte sie Durchfall. Ich rief einen TA, er sagte ich solle Fieber messen. Ich nahm sie in meinen Armen, und habe Fieber gemessen, ich sah das Thermometer steigen, 7, 34, 34.4, 34.8 35, 35.5... Ich merkte dass sie ja nur noch Haut und Knochen ist! Da fing sie an zu zucken, sie schrie und "weinte" laut, 2-3 Mal, dann wurde es ruhig... sie legte sich in meine Arme und verstarb:022:WIESO!
Ich hielt sie 1 Stunde in den Armen, danach haben ich und mein Vater sie beerdigt. Danach rief ich meinen Freund an, welcher im Militär ist, erzählte ihm alles, doch verstanden wird er nichts haben, da ich ja total am heulen war/bin
er erklährte dass sie an Altersschwäche gestorben ist, denn da entleehrt sich der Körper (Durchfall und Abmagerung) Er versuchte mich zu trösten, sagte sie habe ein schönes Leben gehabt er sagte sie sei nie misshandelt worden, hatt immer nur das beste vom Besten zu essen bekommen... Ich solle jetzt nicht an den Tod denken, sonder an die schöne Zeit die wir gemeinsahm verbracht haben.:tier5:

Ich kann es immernoch nicht glauben, 10 Jahre da, und jetzt soll sie einfach weg sein? für immer?!? Sie hatte nie was, war bis zum Schluss putz und munter. Es ist als wenn man ein Kind verliert, eine ganze Welt ist für mich eingebrochen!!!
Blacky ich werde die NIE vergessen!
Komm gut im Himmel an und grüsse Lisa, Flacky, Blue, Fritzli, Sally, Sumo, Spike, Mirko, Aisha, Cindy, Laila und Sabrina von mir:051::059::051::049::049::049:

• Blacky Beitrag #2
Arme Knichi, das tut mir sehr leid für dich!

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Komm gut rüber Blacky...

LG

• Blacky Beitrag #3
oh.. die arme tut mir echt leid für dich blacky komm gut über die RB :(

• Blacky Beitrag #4
Oh nein die arme Blacky...komm drüben gut an.

Thema:

Blacky

Blacky - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Hund mit Bromadiolon angeblich vergiftet und der Tierarzt konnte nicht helfen?: Hallo, ich bin neu hier und habe leider ein trauriges Thema: unsere liebe junge Hündin (Mischling, 7 Mo. alt, 12 Kg) ist vor ein paar Tagen an...

Neueste Beiträge

Oben