kommt nicht mehr raus..& Komisch

Diskutiere kommt nicht mehr raus..& Komisch im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hai..:039: & zwar habe ich schon vor paar Tagen mal geschrieben das mein Meerli komisch geworden ist...dann wurde mir gesagt das sich das wieder...
  • kommt nicht mehr raus..& Komisch Beitrag #1
banditgirl13

banditgirl13

Punkte Reaktionen
0
Hai..:039:
& zwar habe ich schon vor paar Tagen mal geschrieben das mein Meerli komisch geworden ist...dann wurde mir gesagt das sich das wieder ändern wird..doch bis jetzt hat sich da noch nichts getan..er geht ja jetzt noch nie mals mehr raus aus dem käfig außer ich hab da am tor etwas zu fressen dann holt er sich das..& springt wieder ganz schnell in den käpfig..mhh:022:
& scheu ist er auch geworden..frist zwar manchesmal noch aus meiner hand..aber streicheln geschweige den das er noch auf mein schoss kommt von alleine kommt garnicht mehr vor naja um das zu machen muss er ja aus dem käfig kommen was er aber nicht tut!! Warum :confused:
Er liegt nur im käfig unter dem ding da wo man heu rein tut..frisst dann halt heu & liegt da..mehr net!! :(
Helft mir bitte ja!!
würde mich freuen..:|

Bai

• kommt nicht mehr raus..& Komisch Beitrag #2
Fressen und trinken tut er aber noch in normalen Mengen und sein Gewicht hält er bzw. nimmt zu?
Hast du irgendwas gemacht, dass ihm vielleicht das Vertrauen genommen hat? Du hast ihn 3 Wochen und er kaum glaub ich von einem Züchter stimmts? Dort hat er mit anderen Tieren zusammen gehockt, am Anfang ist ihm das vielleicht nicht so aufgefallen, dass er alleine war bzw. fand es nicht so schlimm. Aber jetzt fehlt ihm was. :|

• kommt nicht mehr raus..& Komisch Beitrag #3
Em ja essen tut er wie immer trinken habe ich noch nie gehört oder gesehen..das is aba von anfang an so!!
Mhh ne hab eig. nichts gemacht außer das wie immer!
Naja ich hoffe mal das es nur daran liegt...dann ist das problem ja bald behoben!!
danke

Thema:

kommt nicht mehr raus..& Komisch

kommt nicht mehr raus..& Komisch - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Oben