Wieviel Platz braucht ein Pferd??

Diskutiere Wieviel Platz braucht ein Pferd?? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Mich würde es mal interessieren wie vile Platz ihr euren Pferden bietet! Ich habe ien Rehe gefährdetes Pony, was ja sowieso nicht soviel Gras...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Platz braucht ein Pferd?? Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde es mal interessieren wie vile Platz ihr euren Pferden bietet!
Ich habe ien Rehe gefährdetes Pony, was ja sowieso nicht soviel Gras haben darf am Tag. Nun wollte ich mal wissen wie ihr euche Pferde so haltet!
Wieviel Quadratmeter brauch ein Pony Auslauf/ Koppel??

LG Püppi;)

• Wieviel Platz braucht ein Pferd??

Anzeige

• Wieviel Platz braucht ein Pferd?? Beitrag #2
Hey Püppi, guck doch mal bitte hier:

Bin grad zu Faul zum tippen :015:

Also die Boxen-jeh nach größe des Pferdes sollten min: 3-4mx3-4m groß und so hoch das das Pferd sich auch beim steigen nicht stoßen kann

Naja und Pferdewiesen bzw Ausläufe sollten schon so groß sein das sich die Pferde da richtig ausrennen und austoben können ohne alle 3 meter kehrt machen zu müssen weil der Zaun kommt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Platz braucht ein Pferd??

Wieviel Platz braucht ein Pferd?? - Ähnliche Themen

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Hasst mich mein Pferd plötzlich?: Halli Hallo! Ich hab vor ca. 3 Wochen (oder mehr) sozusagen ein Pflegepferd bekommen. Ein Bauer in meiner Siedlung hat es drei Jahren nicht mehr...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Kraftfutter, was ist wirklich notwendig: Hallo, ich habe mal ein bisschen gestöbert, aber so richtig finde ich nicht das, worauf ich hinaus möchte. Falls ich was übersehen habe, bitte...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Oben