Bye bye Ernie

Diskutiere Bye bye Ernie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern mussten wir unseren ca. 14 järigen Klinik Hund erlösen. NNach nun dem zwieten Schlaganfall musten wir uns gestern von ihm trennen. Nach...
  • Bye bye Ernie Beitrag #1
jenni

jenni

Punkte Reaktionen
0
Gestern mussten wir unseren ca. 14 järigen Klinik Hund erlösen. NNach nun dem zwieten Schlaganfall musten wir uns gestern von ihm trennen. Nach dem zweiten Schlaganfall hatte er schon an Gewicht verloren, wollte auch kaum mehr fressen und kam schlecht hoch. Er wollte nur noch mit der Hand gefüttert weren und selbst dann hatte er nicht gut gefressen. Gestern kam er dann nun gar nicht mehr hoch, so dass wir uns entschieden ihn einzuschläfern. Es war zwar nicht der eigene Hund aber trotzdem sehr traurig.

Doch wir alle wissen das es genau die richtige Entscheidung war ihn jetzt gehen zu lassen. Wir hoffen das er es jetzt besser hat.

• Bye bye Ernie Beitrag #2
ich wünsche dir viel kraft und deinem ernie, dass er gut über die RBB kommt !
dort ist er wieder gesund und kann über wiesen hüpfen.
er hatte es bestimmt gut bei dir.

komm gut an im RBL kleiner Ernie !!!

• Bye bye Ernie Beitrag #3
Tut mir Leid, dass Ernie gehn musste. Ihm gehts jetz sicherlich besser. Fühl dich gedrückt von mir.
Komm gut an Ernie

• Bye bye Ernie Beitrag #4
Kommt gut an Ernie.
Er springt jetzt ganz bestimmt munter auf der Regenbogenbrücke herum und wartet auf euch ;)

Thema:

Bye bye Ernie

Bye bye Ernie - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Plötzlicher Tod: Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und habe viele offene Fragen. Nun werde ich erstmal die Geschichte Schildern. Wir waren am Montag mit unserer...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...

Neueste Beiträge

Oben