freigehege?

Diskutiere freigehege? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich werd mal nachmessen. hoffe ich denke dran morgen fotos zu mache. jetzt geh ich aber wirklich pennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • freigehege? Beitrag #21
ich werd mal nachmessen. hoffe ich denke dran morgen fotos zu mache. jetzt geh ich aber wirklich pennen...

• freigehege? Beitrag #22
Also, wenn Du das Netz "nur" für oben drüber brauchst, dann komme ich auf 81,-€ und Du hättest noch Netz übrig... OK, ist auch viel Geld, ist aber auch eine große Terrasse. *träum*

Oh ja, Bilder wären schöööön... :D

• freigehege? Beitrag #23
hallo ihr lieben,
habe es leider noch nicht geschafft zu messen und auch fotos hab ich noch keine gemacht. die liebe arbeit halt :roll: hab aber noch eins aus dem anfangsstadium auf dem handy was ich euch nicht vorenthalten will.
da seht ihr die holzkonstruktion in der sich jetzt rechts eine tür befindet. die linke seite haben wir mit kaninchendraht bespannt. damit man die kanten vom draht nicht sieht sind latten drauf genagelt. holzbalken und gitter sind weiss gestrichen jetzt :)

Anhänge

• Bild072.jpg
    Bild072.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 16
  • freigehege? Beitrag #24
Na das ist ja schön, da braucht Ihr sozusagen nur zwei Seiten Dicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

freigehege?

freigehege? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben