Warum traut Felix sich nicht??

Diskutiere Warum traut Felix sich nicht?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ????Wie meinst Du das?:eusa_think:
  • Warum traut Felix sich nicht?? Beitrag #21
????Wie meinst Du das?:eusa_think:

• Warum traut Felix sich nicht?? Beitrag #22
Bald kommt dir das Gehege so klein vor, dann muss ein Größeres her. Und dann, ach was solls, dann gar kein Gehege mehr. Und irgendwann wirst du um jeden cm froh sein, der nicht den Kaninchen "gehört" und wo du dich mal breit machen darfst ;)

• Warum traut Felix sich nicht?? Beitrag #23
Naja was solls:DDas sind die beiden mir wert:pHab sie doch sooooooo lieb:p

Thema:

Warum traut Felix sich nicht??

Warum traut Felix sich nicht?? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben