Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Shiny kommt Montag unters Messer im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Mann ist gerade mit ihm los... Ich packs heut nicht noch großartig irgendwohin zu gehen.
Shiny hat noch fangen gespielt und sich Möhrchen...
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #41
Favole
Punkte Reaktionen
1
Mein Mann ist gerade mit ihm los... Ich packs heut nicht noch großartig irgendwohin zu gehen.
Shiny hat noch fangen gespielt und sich Möhrchen abgeholt, nur sein Auge sah recht fies aus. Ich hoffe es geht ihm dann besser wenn es raus ist...
Und bei meinem Glück im Moment.. Hoff ich einfach nur dass alles gut läuft...
Ich hoffe, dass es klappt.... wie lang wirds denn etwa dauern?
Ich wünsch dem Süßen ganz viel Glück....
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #43
Favole
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht wie lange es dauern soll... Mal abwarten was mein Mann gesagt bekommen hat, wenn er wieder da ist...
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #44
D
Dready
Guest
Ja klar...
Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut!
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #45
Favole
Punkte Reaktionen
1
Meine Tierärztin hat mir letztes Mal auch Bilder gezeigt von nem andren Kaninchen dem sie das Auge raus haben.
Man sieht nichts mehr... Wenn erstmal Fell wieder drüber gewachsen ist, ist gar nichts mehr zu sehen. Schaut aus wie jetzt, alles plüschig und fellig, keine kahle Stelle oder Narbe oder so zu sehen. Nur... es fehlt eben doch was. Wie als hätt man im Photoshop einfach das Auge aus dem Bild gestempelt..
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #46
D
Dready
Guest
hmmm aber wenn dabei die Heilung so gut verläuft, wenn alles klappt...das wär ja das Beste dann für ihn.... und solang er das andere Auge noch hat, kann er wenigstens noch sehen...
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #47
Favole
Punkte Reaktionen
1
Jab, klar, das schon.
Wird ja auch nicht angenehm sein...
Ich hoff nur sehr dass er das Ganze gut übersteht und es "nur" ein Abszess ist...
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #48
D
Dready
Guest
Ja, das wünsch ich ihm auch...
Klar wird die OP sicher nicht so leicht und auch schmerzhaft, aber besser so, als müsste er sterben...
Muss dann die Stelle offen bleiben wegen dem Abszess?
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #49
Favole
Punkte Reaktionen
1
Ich geh von aus, ja.
Gegen halb 5 / halb 6 können wir ihn abholen.
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #50
Wuscheline
Punkte Reaktionen
0
Hier werden alle Daumen, Pfötchen und großen Zehen gedrückt, die wir finden können. Shiny schafft das schon und wir alle hoffen mit euch!
Fühl dich lieb geflauscht von mir und meinen Wackelnasen.
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #51
Favole
Punkte Reaktionen
1
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen und bekomm jedes Mal nen halben Herzinfarkt wenn mein Handy klingelt..
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #52
D
Dready
Guest
oh ja, ich glaubs dir
Ich weiß, dass es sauschwer ist und vllt auch nichtmal klappt, aber versuch, dich mit irgendwas abzulenken... Tee trinken, Musikhören, aufräumen, irgendwas mit deinen Fellmonstern anstellen, irgendwas... ...
ich drück die Daumen, alle 20 Pfoten und was ich sonst noch finden kann!
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #53
Favole
Punkte Reaktionen
1
Danke!
Ich werte es einfach mal positiv dass noch nichts kam... Aber ich weiß eben nicht wann sie anfangen wollen.
Weil wir ihn erst so spät wieder abholen können geh ich mal von aus, dass sie noch nicht losgelegt haben
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Favole schrieb nach 5 Stunden, 31 Minuten und 11 Sekunden:
Da bin ich wieder...
Ohne Shiny.
Aber ihm gehts soweit gut. Er soll nur noch die Nacht über da bleiben.
Das Auge ist raus, es war (zum Glück!) "nur" ein retomaxillärer Abszess.
Er hat da gesessen, ganz zusammengekauert in seinem Käfig. Ich durft zu ihm und ihn knuddeln. Da hat er gleich mit den Öhrchen gewackelt und ist 1-2 Schritte zu mir gehoppelt.
Die Seite wo das Auge war sieht bös aus, richtig bös. Aber soll wohl soweit gut gelaufen sein. Nur mal schauen dass am andren Auge nicht auch was ist und hoffen dass das blöde Ding nicht wieder kommt!
Zuletzt bearbeitet:
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #54
D
Dready
Guest
MANN binchen... nach dem "Ohne Shiny." musste ich schon schlucken...
Aber zum GLÜCK hat er "Nur" einen Abszess gehabt...
inwiefern sieht es denn schlimm aus? Was denkst du, wie er mit der neuen Situation jetzt klarkommt? Ist es denn möglich, dass er wirklich noch am anderen Auge was hat?
Aber wenigstens ist das jetzt überstanden.... puhh.... Zumindest schonmal etwas aufatmen.....
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #55
Favole
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mitm Handy ein Bild von ihm gemacht.. Aber ich bekomms nicht rüber..
Es schien noch bissel ungewohnt für ihn, aber er kam ja dann zu mir, hat sich gestreckt, paar Hüpfer gemacht.. Ich denk er gewöhnt sich dran.
Wie groß die Gefahr ist dass am andren Auge noch was ist... Ich muss nochmal fragen, ich hab ganz ehrlich nicht wirklich zugehört, ich wollt ihn einfach nur sehen...
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #56
Karolin
Punkte Reaktionen
0
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird!
Liebe Grüße,
Karo
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #57
Favole
Punkte Reaktionen
1
Danke!
Bisher hat ers gut weggesteckt, Shiny ist stark, ich denk morgen früh direkt vor oder nach Therapie darf ich ihn abholen und wieder mitnehmen! Ich hoffs zumindest!
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #58
Karolin
Punkte Reaktionen
0
Da ist er bestimmt glücklich, wenn er wieder bei dir ist!
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #59
Favole
Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall glücklicher als beim Tierarzt denk ich
Er wird hier schon schmerzhaft vermisst, ich hätt ihn ja am Liebsten heimlich eingepackt wenns nicht so doof gewesen wäre. Wird schon seinen Sinn haben und lieber nochmal 1 Kontrollnacht als dass doch noch was ist.
Shiny kommt Montag unters Messer Beitrag #60
D
Dready
Guest
Ich denk auch, dass es GUT ist, wenn er noch zur Kontrolle bleibt....
Wenn du ihn dann holst, kannst du ja immer noch fragen, ich kann verstehen, dass du ganz anderes im Kopf hast und ihn sehen wolltest...
Hoffentlich klappts mit ihm dann gut
Off-Topic
inwiefern klappts denn nicht? machst du das via bluetooth oder hast du ein programm? muss dir übrigens auch noch jemanden zeigen...