Alleines Kaninchen nach 4-5 Jahren ein Zweites holen ????

Diskutiere Alleines Kaninchen nach 4-5 Jahren ein Zweites holen ???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mhh, das is natürlich doof. Aber vielleicht kannst du ihr Fotos oder Videos zeigen, wo sie sieht, wie glücklich sie zu zweit sind. Oder du...
  • Alleines Kaninchen nach 4-5 Jahren ein Zweites holen ???? Beitrag #21
Mhh, das is natürlich doof. Aber vielleicht kannst du ihr Fotos oder Videos zeigen, wo sie sieht, wie glücklich sie zu zweit sind.
Oder du fragst, ob jemand die gleiche Situation hatte, also ein Nin und sich dann noch ein zweites geholt hat.... Auch eins, dass evt. etwas älter war.
Vielleicht überzeugt das deine Mutter.
Wegen der Zeit: Ich finde nicht unbedingt, dass zwei mehr Zeit brauchen, als eins. Ihren Platz musst du eh sauber machen, ob da nun eins oder zwei sitzen.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Lg Kate

• Alleines Kaninchen nach 4-5 Jahren ein Zweites holen ???? Beitrag #22
also das mit der zeit ist wirklich ein sehr komisches argument, allerdings eines das weit verbreitet zu sein scheint, denn das hat man mir auch gesagt.xD aber eigentlich ist es schwachsinn, so wie kate schon gesagt hat: den stall musst du so oder so sauber machen. klar, wenn der dann größer werden muss, dauert das vll fünf minuten länger, aber daran solls nun wirklich nicht liegen. und ob du nu n paar karotten mehr oder weniger schnibbelst, das macht ja auch keine stunden aus....
bohr einfach weiter. ich wünsch dir dabei ebenfalls viel glück *daumen hochhalt*

Thema:

Alleines Kaninchen nach 4-5 Jahren ein Zweites holen ????

Alleines Kaninchen nach 4-5 Jahren ein Zweites holen ???? - Ähnliche Themen

Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Oben