Wer kennt Haflinger Atax ?

Diskutiere Wer kennt Haflinger Atax ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligem Haflinger Atax.Wir haben Atax am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt Haflinger Atax ? Beitrag #1
**Dreamy**

**Dreamy**

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligem Haflinger Atax.Wir haben Atax am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft.

Name:Atax
Rasse:Haflinger
geboren:30.05.2000
Farbe:Fuchs
größe: 1,48
Zuchtbrand:Kleeblatt mit Krone Nr. 33

Atax ist manchmal ein sehr Wilder Kerl,der gerne seine Grenzen austestet.Er hat volles Papier.

Wenn sie wissen wo Atax ist bitte melden,weitere Bilder/ Infos auf Anfrage !

Vielen Dank!:)

ff5d_20.JPG
ffbf_20.JPG

0022_20.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Haflinger Atax ?

Wer kennt Haflinger Atax ? - Ähnliche Themen

bei Hamburg - Powerpacket Samy (Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix, geb. Aug. 2011): Powerpacket sucht neues Zuhause Rasse: Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix Geboren am: 20.08.2011 Impfungen: Ja muss erst wieder NegstesJahr...
Wer kennt Deutsches Reitpony Mira?: Hallo, ich bin auf der Suchen nach meinem ehemaligen Deutschem Reitpony Mira.Mira wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
Wer kennt Maultier Lisa ?: Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Maultier Lisa.Lisa wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft.Der Händler...
Oben