Erlaubt oder nicht?

Diskutiere Erlaubt oder nicht? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @ sunnibunny: Ein Halti ist gut um den Hund an der Leine besser kontrollieren zu können, um fixierereinen zu verhinder und zu lenken... natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erlaubt oder nicht? Beitrag #21
@ sunnibunny:
Ein Halti ist gut um den Hund an der Leine besser kontrollieren zu können, um fixierereinen zu verhinder und zu lenken...
natürlich muss man es RICHTIG benutzen, das heißt nicht dran reißen sondern lenken...

Dann ist das optimal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlaubt oder nicht?

Erlaubt oder nicht? - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten: Hallo zusammen, Ich habe eine 3,5-jährige Mischlingshündin die als Straßenhund in Rumänien geboren ist. Mit 3 Monaten habe ich sie schwer verletzt...
Nottierarzt wollte nicht helfen! Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe eine unglaubliche und total traurige und schockierende Geschichte erlebt. Meine Shantee ist hier vielleicht schon bei...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
Oben