Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?!

Diskutiere Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Ich hab ja seit Donnerstag den kleinen Sammy hier. Freitag war ich bei Freundinnen Zelten, da kam die Besitzerin (gute Freundin von mir)...
  • Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! Beitrag #1
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich hab ja seit Donnerstag den kleinen Sammy hier.
Freitag war ich bei Freundinnen Zelten, da kam die Besitzerin (gute Freundin von mir) spontan auch mit. Dann erzählte sie mir, das ihre angebliche Häsin (TÄ sagte Häsin) doch ein Rammler sei, sagte jedenfalls irgend ein befreundeter Züchter. Ich solle nochmal schauen, ob Sammy wirklich ein er ist.

Nun ist es aber so, das ich gut 20min zum TA brauche, und nicht eben mal nur wegen Geshclecht bestimmen dahin mag. Nun dachte ich, könnte man beim TA anrufen und ihm das ganze shcilden und Fragen, ob man einen Kastra Termin machen könnte. Wäre es dann eine Sie, könnte man "sie" ja impfen lassen, und das mit der Kastra lassen. Aber macht ein TA das überhaupt? Weil ich habe etwas Zeitdruck, da ich wen brauche der mich fahren kann, und meine Mama ab 1.6. voll arbeitet und wir nur 1 Auto haben. Weil meine Mama sicher am Rad drehen würde, nur wegen Geschlechtsbestimmung zum TA und dann nochmal um ihn kastrieren zu lassen. Oder habt ihr eine bessere Idee? Ich muss nämlich meine anderen 2 auch noch impfen schicken.
Ich woltle eigentlich selber wegen Geschlecht mal schauen, bzw. mal Favole ganz lieb fragen ob sie mir anhand von einem Bild von Sammy das sagen in etwa könnte. Nur da ich gestern Bekanntschaft mit Sammys Krallen gemacht habe (was fürn Kampfkanickel!), und hier niemand sonst sich traut ein Kaninchen auf dem Rücken zu halten, fällt das ins Wasser... :| Und das mit dem Bild könnte dann auch schwierig werden...
Lg
Laura

• Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! Beitrag #2
Wenn du zum Impfen gehst wuerd ich ihn/sie einfach direkt mitnehmen... dann kann der TA ihn/sie auch gleich durchchecken...

• Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! Beitrag #3
Würde der den auch spontan kastrieren, wenn er Zeit hätte? Mal angenommen, an dem Tag sind nich viele Leute da, und man könnte das dazwischen schieben, oder man macht eben vorab einen Termin. Oder ist sowas unmöglich? Hab da ja nich so Ahnung von was da machbar ist... :uups:

• Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! Beitrag #4
Also manche machen das schon - sone kastra dauert glaub andie 15 minuten mit Narkose geben... und dann muesste er da bleiben bis zum wachwerden... also kann schon durchaus sein, das er das sofort macht - aber ruf doch vorher schon mal an und frag nach ob er das WENN es ein kerl ist an dem Tag noch machen kann - dann sagt er dir sicherlich auch noch ne uhrzeit... kannst ja sagen das es dringend ist...

• Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! Beitrag #5
Ich wollt ja morgen dem TA das auch schildern und Fragen ob das gehen würde, da meine Mama eben dann auch arbeitet und ich dem kleinen die Busfahrt nich zumuten will (nich so tolle Verbindung, dauert dann um einiges mehr als mit Auto), vielleicht ist er ja so nett und macht das.
Danke für deine Hilfe, Caddy! :D

• Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! Beitrag #6
Viel glueck... gerne...

Thema:

Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?!

Ist Sammy ein Sammy oder eine Sammylina?! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben