- Ich Brauch Schnell Eure Hilfe!! Beitrag #1
N
nacisgirl3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,ich hab ein grosses problem und zwar hab ich drei super süsse zwergkanninchen zwei mädels ein bock alle ca 5bis6monate alt.....als ich heute nach hause gekommen bin um ca.4.20uhr hat meine sweety wie wild ein nest gebaut sie hat fast das ganze hintere teil vom haus zu gebaut und dann ear sie ein paar minuten drinne ca 10min und dann kam sie raus und ist wie wild hin und her gerannt im käfig die anderen beiden hab ich natürlich raus genommen ich hab kein anderen käfig deshalb sind die anderen beiden jetzt in ein leeren zimmer mit heu und essen und wasser aber keine angst den geht es da sehr gut
.....
ich weiss jetzt aber nicht ob sie nur scheinschwanger ist oder wirklich trächtig ist???!!!???Sie will unbedingt aus dem käfig und wenn ich die käfig tür aufmach und sie raus kann ist sie ganz ruhig und tollt herum so kenn ich sie gar nicht,im käfig ist auch kein blut oder so....das meine andere schwanger ist weiss ich da man es ihr ansieht sie hat ein total dicken bauch und brummt immer wenn der bock auf sie will so war sie auch aber ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll muss das ja wissen damit ich weiss was ich mit den anderen beiden machen sol...ach ja der bock ist nicht kastriert!!!!!!!Bitte helft mir.......so schnell es geht:roll:
danek schon ´mal im voraus:uups:
ich weiss jetzt aber nicht ob sie nur scheinschwanger ist oder wirklich trächtig ist???!!!???Sie will unbedingt aus dem käfig und wenn ich die käfig tür aufmach und sie raus kann ist sie ganz ruhig und tollt herum so kenn ich sie gar nicht,im käfig ist auch kein blut oder so....das meine andere schwanger ist weiss ich da man es ihr ansieht sie hat ein total dicken bauch und brummt immer wenn der bock auf sie will so war sie auch aber ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll muss das ja wissen damit ich weiss was ich mit den anderen beiden machen sol...ach ja der bock ist nicht kastriert!!!!!!!Bitte helft mir.......so schnell es geht:roll:
danek schon ´mal im voraus:uups: