Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe

Diskutiere Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; meine süßen babys sind jetzt 18 tage alt und können seit vorgestern gucken aber jetzt sind sie glaub ich im flohalter oder wie nennt man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe Beitrag #1
schmuseliese

schmuseliese

Punkte Reaktionen
0
meine süßen babys sind jetzt 18 tage alt und können seit vorgestern gucken aber jetzt sind sie glaub ich im flohalter oder wie nennt man das?

wie lange dauert das und warum machen die kleinen das?
ich möchte ja das sie sich an meine hand gewöhnen aber wenn ich sie rausnehmen möchte dann springen sie sofort runter und ich möchte nicht dass sie sich nicht verletzten........:(

viele grüße
schmuseliese

• Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe

Anzeige

• Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe Beitrag #2
was hattest du noch mal???
Mäuse???
lass den klein noch zeit jetzt müssen sie erst mal ihr umwelt kennenlernen.zudem wenn du sie an dich gewöhnen willst dann leg einfach nur deine hand in den käfig und lass die klein darauf rum rennen es is klar das sie dir von der hand springen wenn du sie raus nimmst.lass sie im käfig und leg die hand rein da kann nichts passieren.

• Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe Beitrag #3
ja das waren meine mäusis- Farbmäusis...

okay dann werde ich das mal so machen....
danke für die schnelle antwort

viele grüße

• Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe Beitrag #4
Du kannst ja auch ein Leckerchen (obst...) auf die hand legen, dann haben sie direkt eine gute Erinnerung an deinen Geruch.;) Denn Liebe geht bekanlicher weise dur den Magen^^:mrgreen:

• Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe Beitrag #5
hallihallo, ich bins nochmal - sagt wisst ihr so nach euren erfahrungen, wann das flohalter eigentlich endet?

liebe grüße

schmusi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe

Babys hüpfen aus gefährlicher Höhe - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben