Wasserpflanzen von Aldi

Diskutiere Wasserpflanzen von Aldi im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe heute morgen bei Aldi noch schnell ein paar Wasserpflanzen gekauft. Seerosen und Nadelkraut. Habe mir überlegt noch ein paar...
  • Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #1
VilleHexe

VilleHexe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute morgen bei Aldi noch schnell ein paar Wasserpflanzen gekauft.

Seerosen und Nadelkraut.

Habe mir überlegt noch ein paar Pflanzen zu holen...z.B. Lotusblume, Wasserschlauch, Wasserstern, Froschbiss, Krebsschere, Seekanne, Wassernuss. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Sabrina

• Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #2
Mal ne ganz dumme Frage:

Seit wann gibt es bei Aldi Wasserpflanzen?

LG

• Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #3
  • Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #4
von aldi wusste ich das auch nicht, hatte sie stattdessen schon öfter bei real,- gesehen... weiß aber nicht, ob man was auf die geben sollte...

• Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #5
Naja die "normalen" Pflanzen von Aldi sind immer super, daher hoffe ich mal das die Wasserpflanzen auch gut sind. Schauen wir mal...und wenn sie eingehen, war es wenigstens nicht so teuer...ein Versuch ist es wert.

• Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #6
Danke, jetzt bin ich schon wieder ein bisschen schlauer ;)

Habe noch nie sowas bei Aldi gesehen, aber gut zu wissen!

LG

• Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #8
Ich weiß allerdings nicht ob Aldi Nord das auchim Angebot hat...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

VilleHexe schrieb nach 46 Sekunden:

Danke. Hoffe das sie angehen. Wir werden sehen....

Liebe Grüße
Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasserpflanzen von Aldi Beitrag #9
Das mit den Pflanzen wird sicher gehen.

@melfreakz und Jackminchen für euch ist Aldi zuständig und nicht Aldi Süd.
Deshalb werdet ihr die noch nicht gesehen haben.

Thema:

Wasserpflanzen von Aldi

Wasserpflanzen von Aldi - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Rattenzimmer - Immer eine gute Idee?: Hallo ihr lieben :) Ich wollte bei euch mal um Meinung/Rat fragen was ein Rattenzimmer angeht. Meine Jungs leben in ihrem eigenen Zimmer, an...
Oben