- Ein Hund!?? Beitrag #21
rhino
- Punkte Reaktionen
- 0
hey mikke danke danke....lustig wie gedankenübertragung ich bin heut schon 3 stunden draußen gewesen und hab mich nach Hunden umgeschaut!...dabei is mir ein schäferhund-dackel mix übern weg gelaufen....sah ganz nett süß aus...aber von dem hat ich jetzt nich so den guten eindruck...ich glaub der war volle kanne überfressen...schlimm sowas!
vllt kannst mir ja mal nen paar bilder von deinem schicken, oder ich schau mal auf deinem profiel, wenn ich de sdenn hin bekommen![ich blick des forum noch net so ganz
]
danke danke zu deinem:
hab mich jetzt endlos mit meiner cousine unterhalten...(die die die beiden hunde haben) und mich beraten lassen...ich ruf nachher mal bei züchter von ihrem Hund an...der sitzt am rande von Berlin-schöneberg!
namen hab ich auch schon rausgesucht...kommt natürlich dann auf den wurf an, welcher buschstabe vorgegeben ist, aber so meine favoriten sind:
Für weibchen:-Ronja
-Jule
-Tosca/Toska
Für Rüden:-Linus/Lines
-Bart(ziemlich unsicher)
-Balu
darf man wenn man einen namen hat...davor ein "spitzunamen" hängen wie z.B., meinetwegen buchstabe muss Q sein, will aber den namen Tosca, dass man dann draus macht: Queen-Tosca
geht das is das rechtsmäßig?
danke danke an alle für die vielen antworten=) helfen mir alle sehr!...
Und noch einmal JA ich weiß was ich da für eine verantwortung mit übernehme!
euer rhinoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
rhino schrieb nach 11 Minuten:
scheißem muss ich meinen eintrag nochmal schriben -.-
also Mikki das ist i-wie gedankenübertragung bin gerade so 3stunden draußen rum gelaufen und hab nach Hunden gesucht!...dann ist mir ein schäferhund-dackel über den weg gelafaufen, der sah aber ganz anders aus als dein avatar!...vllt kannst mir ja ein paar bilder schicken oder ich schau auf deinem profiel nach...falls ich das hinbekommen xD
dann über dein:
mööööp^^
hab gerade mit meiner cousine telefoniert und mich lang und ausgiebig informieren lassen!...
und Namen hab ich auch schon rausgesucht!kommt natürlich dann auf die zahl des wurfes an, mit welchem buchstabe der name anfangen muss...
hab da so gedacht, oder auch MEINE TOP-FAVORITEN!!!!:
Weibchen:-Jule
-Ronja
-Tosca/Toska
Mänchen:-Lines/Linus
-Balu (außém Junglebuch^^)
-Xeno (ziemlich unsicher)
darf man denn auch einen"spitzname" vor den eigentlichen namen packen? means: wenn der züchter dem wurf nach vorgibt "Q", dass man dann(weil der hund meinetwegen den namen Tosca haben soll) daraus machen kann: Queen-Tosca
ist da möglich/rechtlich ok?
Und noch mal an alle =) JA ich weiß was ich mit einem Hund für eine Verantwortung habe, ohne naiv zu wirken,...
Aber danke danke danke danke an alle die was geschrieben ahben oder hoffentlich noch schreiben werden =)
EUER RHINOOOO!!!!
vllt kannst mir ja mal nen paar bilder von deinem schicken, oder ich schau mal auf deinem profiel, wenn ich de sdenn hin bekommen![ich blick des forum noch net so ganz
danke danke zu deinem:
ich hab sehr gelacht =)Sie sieht ein bisschen wie ein überfressener Dackel aus, aber nur vom Körper, ist aber wesentlich größer. Die Beinchen sind voll Dackelbeinchen, wobei die Vorderbeine zu kurz geraten sind. Sie ist also der ideale Bergauf-Hund. *kicher*
hab mich jetzt endlos mit meiner cousine unterhalten...(die die die beiden hunde haben) und mich beraten lassen...ich ruf nachher mal bei züchter von ihrem Hund an...der sitzt am rande von Berlin-schöneberg!
namen hab ich auch schon rausgesucht...kommt natürlich dann auf den wurf an, welcher buschstabe vorgegeben ist, aber so meine favoriten sind:
Für weibchen:-Ronja
-Jule
-Tosca/Toska
Für Rüden:-Linus/Lines
-Bart(ziemlich unsicher)
-Balu
darf man wenn man einen namen hat...davor ein "spitzunamen" hängen wie z.B., meinetwegen buchstabe muss Q sein, will aber den namen Tosca, dass man dann draus macht: Queen-Tosca
geht das is das rechtsmäßig?
danke danke an alle für die vielen antworten=) helfen mir alle sehr!...
Und noch einmal JA ich weiß was ich da für eine verantwortung mit übernehme!
euer rhinoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
rhino schrieb nach 11 Minuten:
scheißem muss ich meinen eintrag nochmal schriben -.-
also Mikki das ist i-wie gedankenübertragung bin gerade so 3stunden draußen rum gelaufen und hab nach Hunden gesucht!...dann ist mir ein schäferhund-dackel über den weg gelafaufen, der sah aber ganz anders aus als dein avatar!...vllt kannst mir ja ein paar bilder schicken oder ich schau auf deinem profiel nach...falls ich das hinbekommen xD
dann über dein:
musst ich sehr lachen *hihi*Sie sieht ein bisschen wie ein überfressener Dackel aus, aber nur vom Körper, ist aber wesentlich größer. Die Beinchen sind voll Dackelbeinchen, wobei die Vorderbeine zu kurz geraten sind. Sie ist also der ideale Bergauf-Hund. *kicher*
mööööp^^
hab gerade mit meiner cousine telefoniert und mich lang und ausgiebig informieren lassen!...
und Namen hab ich auch schon rausgesucht!kommt natürlich dann auf die zahl des wurfes an, mit welchem buchstabe der name anfangen muss...
hab da so gedacht, oder auch MEINE TOP-FAVORITEN!!!!:
Weibchen:-Jule
-Ronja
-Tosca/Toska
Mänchen:-Lines/Linus
-Balu (außém Junglebuch^^)
-Xeno (ziemlich unsicher)
darf man denn auch einen"spitzname" vor den eigentlichen namen packen? means: wenn der züchter dem wurf nach vorgibt "Q", dass man dann(weil der hund meinetwegen den namen Tosca haben soll) daraus machen kann: Queen-Tosca
ist da möglich/rechtlich ok?
Und noch mal an alle =) JA ich weiß was ich mit einem Hund für eine Verantwortung habe, ohne naiv zu wirken,...
Aber danke danke danke danke an alle die was geschrieben ahben oder hoffentlich noch schreiben werden =)
EUER RHINOOOO!!!!
Zuletzt bearbeitet: