perla folgt fremden leuten bis nach hause!! :-(

Diskutiere perla folgt fremden leuten bis nach hause!! :-( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Schön, dass die kleine wieder da ist und *tröst* wegen deinen Wunden. Ich hab mal auf einer Garteninfoseite gelesen, dass man Harz mit normalem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • perla folgt fremden leuten bis nach hause!! :-( Beitrag #21
Schön, dass die kleine wieder da ist und *tröst* wegen deinen Wunden.

Ich hab mal auf einer Garteninfoseite gelesen, dass man Harz mit normalem Speiseöl gut abbekommen soll. Ob das jetzt nur auf Haut oder auch die Kleidung bezogen war, weiß ich leider nicht mehr. Und ob es bei Fell überhaupt was bringt, keine Ahnung. Aber vielleicht kannst du es ja an einer Stelle mal ausprobieren.

Meinen Kimba könnte ich ja sogar baden, aber bei den anderen 5 bräuchte ich wahrscheinlich anschließend einen Notarzt. Deine kleine Kratzbürste würde sich bestimmt auch nicht davon überzeugen lassen, oder?

• perla folgt fremden leuten bis nach hause!! :-( Beitrag #22
hat sich erledigt! als ich von der arbeit heimkam, sah sie fast aus wie neu, juhuu! :060: bis auf hier und da ein paar dünne fellbüschel, die weit raus hingen, die hab ich abgeschnitten. und am schwanz, da is echt alle mühe umsonst... da wart ich noch bis morgen, dann muss da auch die schere dran.

vielleicht hat sich jetzt das problem, dass sie fremden leuten hinterherlatscht, von selbst gelöst? vielleicht denkt sie nun, es ist sicherer, in hausnähe zu bleiben? und damit sie nicht wieder auf einen baum flüchten muss: am wochenende bauen wir eeeendlich ne katzentreppe zum balkon hoch. obwohl sie eigentlich auch in die ställe und auf den heuboden flüchten könnte, wenn sie dazu nich ne spur zu doof (doof, aber unheimlich knuffelich!!) wäre :eusa_think:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

perla folgt fremden leuten bis nach hause!! :-(

perla folgt fremden leuten bis nach hause!! :-( - Ähnliche Themen

Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Probleme mit Nachbarshund: Hallo Leute, ich bin am Ende meines Lateins. Vor 2 Jahren ist die Oma von meiner Nachbarin mitsamt Hund bei uns eingezogen. Die Frau ist jetzt...
Fremder Kater/ Katze makiert meine Wohnung/Haus: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine 12 Jahre alte sterilisierte Katze und seit ca einem Jahr haben wir an der Balkontür eine Katzenklappe...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Oben