Streit oder Liebe?????

Diskutiere Streit oder Liebe????? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Rattenmäuse, Habe zwei voll geile Akrobatenratten. Wie man auf meinen Fotos sehen kann. Diese zwei mänschen können nicht ohne sich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streit oder Liebe????? Beitrag #1
Seppie88

Seppie88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Rattenmäuse,

Habe zwei voll geile Akrobatenratten. Wie man auf meinen Fotos sehen kann.
Diese zwei mänschen können nicht ohne sich aber irgendwie Piepen und streiten sie sich ständig und immer.
Die haben aber keine Verletzungen oder Wunden noch nicht mal Haar vehlstellen.
Ach und meine goldene Schnecke hat leichte Atemgereuche und wurde aber schon vom Tierarzt durchsucht alles von medizienischer Seite in Ordnung.

Danke schon mal für Eure Antworten.

• Streit oder Liebe????? Beitrag #2
Hallo Seppie88 !

ich habe gesehen, dass deine beiden nasen so 4 monate alt sind.

und da kann man sagen, das kabbeleien mit etwas gequieke (solange es nicht in echten streit mit wunden usw ausartet !) vor allem in dem alter und unter potenten männchen normal ist.

das sind rangordnungskämpfe und auch teils spiel, denn die beiden sind jetzt voll in der pubertät und müssen ja ein wenig aurangeln wer der chef im ring ist.

müssen menschen-jungs in der pubertät ja auch, die markieren halt den dicken max und gucken wer der stärkere ist. männer sind halt so ;)

und wie gesagt, solange es nur kleine rangeleien bleiben, ist es normal, und völlig in ordnung, bzw sogar notwendig.

LG; LovingBaby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streit oder Liebe?????

Streit oder Liebe????? - Ähnliche Themen

Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Platins schimmern milchig: Hallo, drei meiner Platins sehen seid ein paar Tagen so milchig aus. Das sind einmal ein kräftig oranger und zwei rot schwarze. Alle sind etwas...
Mäuse streiten sich abends: Hallo! ich habe zur zeit ein problem mit zwei von meinen mäusen... die gruppe besteht aus vier weiblichen tieren, die ich seit ca 4½ monaten habe...
Oben