Mundgeruch?

Diskutiere Mundgeruch? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!:) Eines meiner Meeris hat Mundgeruch und ich hab sowas noch NIE erlebt :eusa_think: Was kann das sein? Es hat schöne gesunde zähne kein...
  • Mundgeruch? Beitrag #1
knusphäuschen

knusphäuschen

Hallo!:)

Eines meiner Meeris hat Mundgeruch und ich hab sowas noch NIE erlebt :eusa_think: Was kann das sein? Es hat schöne gesunde zähne kein struppiges fell und auch sonst is es gwitsch lebendig:? Versteh das nicht...Is es was ernstes? Kennt sich jemand damit aus und kann mir tipps geben?:|

Lg

PS.: Sie stinkt aus dem Mund nach Kot :( Und immer wenns sie anfängt zu quitschen richt mans wenn man neben dem käfig steht :?

• Mundgeruch?

Anzeige

• Mundgeruch? Beitrag #2
Hi,

das ist ein Fall für den Tierarzt. Kann z.B. sein, dass sich Futterreste durch eine Zahnfehlstellung im Mäulchen sammeln, könnte eine Entzündung im Maul sein, kann auch noch andere Gründe haben, das müsste vom TA abgeklärt werden...

Viele Grüße,
Sawyer

• Mundgeruch? Beitrag #3
Danke für die Hilfe :)

• Mundgeruch? Beitrag #4
Wenn du magst, kannst du dann ja berichten, wie's mit dem Schweini weitergeht und woran das mit dem Mundgeruch gelegen hat... Ist ja immer ganz interessant zu hören!

• Mundgeruch? Beitrag #5
Warst du sxchon beim TA ?
Würd mich interessieren was das war ?

Thema:

Mundgeruch?

Mundgeruch? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze frisst nicht, trotz Hunger. Mögliche Ursachen?: Hallo, Bei meinen Eltern lebt seit Juli eine 17 Jahre alte Katze, da die Vorbesitzerin ins Ausland gegangen ist und sie Kleine sonst ins Tierheim...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben