Kahle Stelle neben dem Auge

Diskutiere Kahle Stelle neben dem Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu zusammen! Ich hab grad erst bemerkt das meine Yuna eine kahle Stelle neben dem Auge hat, ungefähr so groß wie der Durchmesser eines Fingers...
  • Kahle Stelle neben dem Auge Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen!
Ich hab grad erst bemerkt das meine Yuna eine kahle Stelle neben dem Auge hat, ungefähr so groß wie der Durchmesser eines Fingers.

Ich weiss nur nicht woher sie das haben könnte? :eusa_think:
Es sieht nicht wirklich nach einer Bisswunde von Moe aus, bluten tuts auch nicht-----hab auch nichts von einem Kampf mitbekommen.....die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele...

Woher könnte denn sonst noch die kahle Stelle kommen?
Soll ich ihr ne Salbe oder ähnliches drauf tun?

• Kahle Stelle neben dem Auge Beitrag #2
Has,
Welche Tierart ist sie denn?
Lg

• Kahle Stelle neben dem Auge Beitrag #3
Off-Topic
ich gehe Mal von Kaninchen aus, da es auch in dem Unterforum gepostet wurde Emma-Lenny

Ist die Wunde trocken und fehlt nur das Fell?

• Kahle Stelle neben dem Auge Beitrag #4
Das Thema ist 9 Jahre alt ;)

Thema:

Kahle Stelle neben dem Auge

Kahle Stelle neben dem Auge - Ähnliche Themen

Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben