Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Diskutiere Umfrage: Wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi mein kater heisst Micky (Rot-weiss) und meine katze Luna (Schildpattkatze) meine verstorbenen katzen hiessen Mucki (Tiger mit weiss) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #81
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #82
Meine beiden Stubentiger heißen Sammy und Bummi,Bummi ist mitlerweile die Dicke, weil sie mit dem Übergewicht kämpft.;)

Bei meinen Schwigerellis haben wir noch
Cleo,Morle,Micky,Thomas Omelli und Mani

(die verstorbenen: LPG-Katz,Denise,Martin,Whiskey,Marvin,Flinkfinger,Fuchs)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #83
Wir haben einen Leo (Hauskater), Chilli Power (Main Coon), Manitu (Main Coon) und Kazooie (Hauskatze).
Früher hatten wir noch einen Blue Magic (Main Coon) den wir aber leider einschläfern lassen mussten und einen Puma (Hauskater) der jetzt ein schönes Leben mit Freigang geniesst.
Die Katze von meinem Bruder (Hauskatze) heisst Tigger und der Kater (Hauskater in schwarz-weiss) von meiner Schwägerin heisst Felix.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #84
Unser kleiner heißt
Mick St. John de la rue =) Oder einfach Mick bzw. Micki ;)

Unsere verstorbenen hießen:
Fix, Foxy, (Ernie -nicht verstorben aber bei meiner Oma ;)) und Berti ( ich hab mir den Namen nicht ausgesucht *g*

LG Elly

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #85
ich habe leider keine katzte mehr aba dir früher hies flöhchen weil sie immer so herumgesprungen ist die davor charlie die davor lady . klio(patra),cesa,moritz ,minki,katerchen,tussi

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #86
Also meine kleine heisst Pepsi......fand den Namen soo süß.....hmmm......

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #87
Hallo,

Meine drei süßen Fellnasen heissen:

Bijou, Merlin, und Garfield

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #88
Meine 3 Miezen haben die Namen : Snoopy, Shirley und Pussy

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #89
Also unsere Katzen heissen(hiessen)

Kayla Felix Pelle

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #90
meine heissen Mausi, Rambo - ist der kampfschmuser, Romeo, Sammy. Teddybär meist Bärchen genannt - nur wenn er blödsinn gemacht hat wird der ganze name genannt, Rudi, Lucifera, Speedy.

Unsere damaligen Katzen hießen Moby, Salem, Dicker, Lizzy, Gretel und Wuschel.

LG
Alice

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #91
mein kater nennt sich ( Ronnie the Rocket ) :)

die züchterin hat an dem aben gefrag wie der kater heissen soll als ronnie o sullivan wieder die WM in Snooker gewonnen hat :)

naja . Rocket passt auch gut zu ihm

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #92
Meine verstorbenen Katzen hießen Mogli und Gerry. Und meine kleine heisst Kimberly (Kimba genannt) ;D

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #93
Meine beiden Zicken heißen "Luzie" und "Naja" ^^

Hm,..wenn noch eine dritte dazu kommen sollte würde ich sie "Verflixt" nennen xD

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #94
Mein kleiner heißt Fips

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #95
Hallo,

meine Katze ist ein Weibchen und heißt: Molly

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #96
mein dicker (12j) heißt benny und meine anderen beiden stubenhocker simba und äuglein (hört aber auch auf uschi)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #97
Meine vier Fellnasen heißen
Phoebe (sprich: Fibi, Foto 1),
Peppi (aus dem Film 'Das kleine A.r.sch.loch, Foto 2),
Piper (sprich: Paipa) und
Stöpsel (weil sie die jüngste und kleinste ist).

Shiva heißen ja auch viele Katzen, der Witz an der Sache ist, dass ICH mit richtigem Namen Shiva heiße und mein Spitzname Katze ist.. *grins*

Anhänge

• IMG00122.jpg
    IMG00122.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG00118.jpg
    IMG00118.jpg
    66 KB · Aufrufe: 24
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #98
Mein Kater heißt Mogli und meine Katze heißt Trixi

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #99
Also meine beiden heißen

Max

und Luna

und meine alte Katze die leider Freigänger war und leider überfahren wurde hieß

Miss Missy

Lg Kathy

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kathy1904 schrieb nach 45 Sekunden:

Leider sieht man die bider nicht. bin zu dumm dazu. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #100
Also unsere letzte Katze hieß Katze, kA wieso aber die hatte net wirklich nen nemen. falls ich mir mal wider eine zulegen werde wird sie Cheza heiße wenns nen mäddel is und bei nem bubb weiß ich es noch net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Umfrage: Wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben