Meerschweinchen zahm???

Diskutiere Meerschweinchen zahm??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also er springt mir immer auf den schoss und während er frisst kann ich ihm am rücken streicheln!! wieso??
  • Meerschweinchen zahm??? Beitrag #61
also er springt mir immer auf den schoss und während er frisst kann ich ihm am rücken streicheln!!

wieso??

• Meerschweinchen zahm??? Beitrag #62
wieso fragst du ??
oder wie meinst du deine frage??

• Meerschweinchen zahm??? Beitrag #63
noch mal zum jung decken,
wie ich mir meine 2 meeri-damen aus der zoohandlung ( zoohandlung is nich gut, weiß ich mittlerweile) geholt habe, haben die verkäufer gesagt, dass die beiden erst am morgen gebracht wurden.
nach n paar wochen (sry ich weiß des nimma so genau is scho a bissl her) saßen dann nochmal 2 kleine damen mit drin, meine blacky (mamaschwein) hat 2 junge gekriegt.

• Meerschweinchen zahm??? Beitrag #64
so ähnlich wie bei mir!! :mrgreen: und wie alt waren die da?? :?:

Thema:

Meerschweinchen zahm???

Meerschweinchen zahm??? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Degu zähmen: Huhu, Ich hab mir vor knapp einer Woche 2 Degu Männchen geholt hab denen natürlich auch Eingewöhnungszeit gegeben und habe nach dem 4. Tag Futter...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben