tote Tiere in Tüten

Diskutiere tote Tiere in Tüten im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle zusammen ich bin neu hier und naja es gibt ein problemm wofür was mir große sorgen macht und ich auf jedenfall beseitigen möchte doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tote Tiere in Tüten Beitrag #1
H

happy1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
ich bin neu hier und naja es gibt ein problemm wofür was mir große sorgen macht und ich auf jedenfall beseitigen möchte doch ich weiß nicht wie ich das angehen soll deshalb bitte ich euch um hilfe.

Also ich wohe in einer straße wo man nur 100meter vom bahnhof entfert ist und dort an der bahn strecke ist auch eine wiese mit zaun und dort geh ich morgens immer mit meinem hund schnell raus. Dort liegt alles mögliche an müll herum. Der Hauhaltsmüll wird dort immer wieder hineingeschmissen. Anfags ärgerte ich mich nur darüber doch vor ca einem halben Jahr welzte sich mein hund in etwas. Da war dann ein toter Vogel in einer tüte verpackt mitten im sommer wo das alles noch richtig stinkte. Ich dachte mir da noch das das schon alles eckelig ist aber habe mir keinen weiteren kopf darüber gemacht. Doch heute als ich dort wieder war, lag dort wieder eine tüte mit einem tier drinne das mann aber nicht mehr erkennen konnte weil man fast nur noch die gedärme sah und ein paar knochen. Und ich lief dann mal weiter und schaute in die tüten die schon länger da waren ich aber nie hinein geschaut hatte dort waren schon wieder schon sehr alte und sehr verweste gedärme drinne. Irgendjemand scheint wohl ein totes tier nach dem anderen dort hinzuschmeißen was für mich sehr pervers klingt. Ich war heute beim ordnungsamt doch die schicken nur den bauhof um mal wieder den ganzen dreck weg zu machen hin. Doch so kann das doch nicht weiter gehen das irgendwelche tiere einfach dorthin geschmissen werden. Ich konnte bei den anderen zwei tieren schon gar nicht mehr erkennen was das war. Ich will dafür sorgen das dies nicht mehr passiert doch ich kann ja nicht tag und nacht dort lauern. Habt ihr eine ahnung was man dagegen tun kann? Den wer solche perverse sachen mit tieren zu machen scheint sollte bestraft werden.

liebe Grüße

Mona

• tote Tiere in Tüten Beitrag #2
Du musst hierfür das O-Amt informieren. Diie informieren Polizei und Tierschutz.

Meistens wird auch der zuständige Förster informiert.

• tote Tiere in Tüten Beitrag #3
also da hilft wohl nur auf die lauer legen...
warscheinlcih amchen die das eher zu eienr zeit wo neimand hinsiht also morgens oder abends

naja ob die dann was machen?

• tote Tiere in Tüten Beitrag #4
ja ich war ja heute schon beim o-amt aber die lassen es nur wegräumen mehr machen die nicht

• tote Tiere in Tüten Beitrag #5
ja ich war ja heute schon beim o-amt aber die lassen es nur wegräumen mehr machen die nicht

Komisch, aber was auch hilft, mach Fotos und sprich mit der örtlichen Zeitung.

Das O-Amt hat seine Pflicht mit wegräumen nicht getan

• tote Tiere in Tüten Beitrag #6
ok....es ist halt leider nicht mehr viel zu erkennen

• tote Tiere in Tüten Beitrag #7
Hallo Happy, ist das dort im gaggenauer bahnhof oder wo genau?
Ich könnte dort auch hin fahren und das mit ansehn und eventuel fotos machen, und dem o-amt, oder Vet--amt etc.. meldem.
Gaggenau ist ja nicht weit von Rastatt enfernt.

Kannst du mir villeicht die Strasse sagen wo das genau ist?

Lg,Simone

• tote Tiere in Tüten Beitrag #8
ich würde zunächst die plizei anrufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tote Tiere in Tüten

tote Tiere in Tüten - Ähnliche Themen

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Trauer: Hallo, ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber vor 2 Wochen ist eins meiner Kaninchen gestorben u seit dem komme ich nicht mehr klar. Ich...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Oben