- Ratte hat Nestbausinn nach Tod der Partnerin Beitrag #1
W
wand
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich halte seit ca 1 1/2 Jahre 2 weibliche Ratten. Seit gestern ist es nun leider nur noch eine.
Die andere starb an altersschwäche und sowas. Ich war mit ihr beim Tierarzt udn der meinte es wäre besser wenn ich sie einschläfern lassen würde, was ich natürlich auch tat.
Nun habe ich nur noch eine Ratte... Sie ist jetzt natürlich allein... Ich habe auch ein Meerschwein, aber die verstehen sich jetzt natürlich nicht so super.
Also halte ich meine Ratte weiterhin eerstmal allein.
Aufjedenfall hat sie seitdem die andere Ratte weg ist, einen übertriebenen Nestbausinn.
Sie baut und baut und baut...
Muss ich mir da sorgen machen?
Und was soll ich jetzt tun? eine neue Ratte holen?
Ich möche eigentlich keine neue haben...
Notfalls würde ich sie sogar weggeben, an jemand der eventuell noch eine zweite Ratte hat.
Was ratet ihr mir zu all dem?
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
mfg wand
Die andere starb an altersschwäche und sowas. Ich war mit ihr beim Tierarzt udn der meinte es wäre besser wenn ich sie einschläfern lassen würde, was ich natürlich auch tat.
Nun habe ich nur noch eine Ratte... Sie ist jetzt natürlich allein... Ich habe auch ein Meerschwein, aber die verstehen sich jetzt natürlich nicht so super.
Also halte ich meine Ratte weiterhin eerstmal allein.
Aufjedenfall hat sie seitdem die andere Ratte weg ist, einen übertriebenen Nestbausinn.
Sie baut und baut und baut...
Muss ich mir da sorgen machen?
Und was soll ich jetzt tun? eine neue Ratte holen?
Ich möche eigentlich keine neue haben...
Notfalls würde ich sie sogar weggeben, an jemand der eventuell noch eine zweite Ratte hat.
Was ratet ihr mir zu all dem?
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
mfg wand