wellensitich krank?

Diskutiere wellensitich krank? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; also ich habe meinen kleinen bruder vor einem ca einem monat 2 welllensitiche gekauft . jetzt ist eins davon krank glaub ich denn es fliegt net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wellensitich krank? Beitrag #1
G

gsy

Guest
also ich habe meinen kleinen bruder vor einem ca einem monat 2 welllensitiche gekauft .
jetzt ist eins davon krank glaub ich denn es fliegt net mehr und bnimmt sich anders als der andere den der andere fliegt die ganze zeit um den anderen rum.
wa kann ich dagegen tun und der kranke fleigt auch nicht mehr versucht aber stürzt die ganze zeit runter.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
bitte hilft mir mal der arme vogel bewegt sich kaum noch:cry:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
vielen dank für eure hilfe jetzt ist es gestorben:cry: :cry: :cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • wellensitich krank? Beitrag #2
Hi gsy

Das tut mir sehr sehr Leid für dich und deinen Bruder. Es ist schlimm ein Tier zu verlieren. *ganzfestdrück*

LG

• wellensitich krank? Beitrag #3
ja werde ich auch machen

• wellensitich krank? Beitrag #4
Sorry hab den Post vorher nicht ganz durchgelesen gehabt :uups: . Mit dem anderen Welli würd ich auf jeden Fall zum Tierarzt zur Vorsorge.

Viele Grüße

• wellensitich krank? Beitrag #5
ich hatte das gleiche problem mit meinem ersten wellensittich! ..
sie konnte nicht mehr fliegen ist immer hinterm schrank geflogen,
pustet sie sich den ganz stark auf und schläft sie andauernt?
ich will keine panik machen, aber an deiner stelle würde ich schnell ein vogelkundigen tierartzt besuchen! hoffe nichts schlimmes.

Viel glück! ( meine erste ist auch nicht mehr da ;( )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wellensitich krank?

wellensitich krank? - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben