Neues von Lisa, Fotos

Diskutiere Neues von Lisa, Fotos im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Großer Fortschritt! Lisa kam in mein Büro, wedelnd und ließ sich streicheln und legte sich neben mich hin, Leo kam natürlich auch sofort und legte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Lisa, Fotos Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
Großer Fortschritt!
Lisa kam in mein Büro, wedelnd und ließ sich streicheln und legte sich neben mich hin, Leo kam natürlich auch sofort und legte sich daneben, ich musste aufstehen, um die Camera zu holen, Lisa blieb liegen! Normalerweise, steht sie auf, wenn jemand von uns vor ihr steht, vor lauter Angst, sie scheint Vertrauen zu gewinnen. Toll!
Ihr müsst auf Lisa klicken dann kommen alle Bilder und die neuen dazu. Ich stehe links mit schwarzen Schuhe, direkt daneben, stellt euch das vor! Die hintere Maus, das ist Lisa, sie schaut nicht mehr so arm und Leo liebkost sie.
Wir haben Traumhunde.

• Neues von Lisa, Fotos Beitrag #2
Das sieht ja super aus! :clap::D
Auf den ersten Bildern sieht sie sehr anders aus, dafür das ihr sie noch nicht so lange habt, ist das eine echt schnelle verbesserung.

Und süüß sind die beiden. :060:

LG Lea

• Neues von Lisa, Fotos Beitrag #3
WOW Helga, Lisa sieht einfach Klasse aus! Klar, man sieht ihrem Blick an, dass sie immernoch sehr ängstlich ist, aber zu Euch scheint das Eis gebrochen zu sein. Leo hat sich wohl schon immer so ein Mädel gewünscht, er sieht total Happy aus!!! Das sind wirklich 2 wunderschöne Hunde!!

Kommt Lisa inzwischen auch zu Euch, wenn Ihr sie ruft?

Vielleicht könnt Ihr sie ja in ruhigen Gegenden doch bald mal von der Leine abmachen, aber damit würde ich noch eine ganze Weile warten, weil sie immernoch schreckhaft sein wird.
Obwohl... Tessa ist mir damals auch gleich am nächstenTag aus dem Halsband entwischt, weil ein großer Hund sie angepinkelt hat, da hat sie Panik bekommen und ist weggelaufen. Ich dachte echt nicht, dass ich sie nochmal wieder finde. Sie saß direkt vor der Haustür in eine Ecke gequetscht. Ich hab mich riesig gefreut und hab sie gleich ganz dolle gelobt. Sie war sehr verwundert, über meine Reaktion. Ich war einfach nur Happy, weil ich schon dachte "nu isse weg".

Ich hab heute Vormittag erst in einen Thread was geschrieben, . Wegen erinnern an schlechte Zeiten usw...

Tessa hat sich fast so ängstlich benomen, wie in den ersten Tagen, als ich sie bekam.

Super und erstaunlich, was Lisa für Fortschritte macht.
LG Mikki

• Neues von Lisa, Fotos Beitrag #4
@Mikki
Den Thread werde ich lesen, wir gehen nur heute noch zum Hunde-Stammtisch, aber nicht lange, damit wir die beiden Hunde nicht zu lange alleine lassen, sonst spielen sie nämlich mit unseren Betten: Frau Holle!

Wir haben heute ein Brustgeschirr für Lisa aufgetan, das ist total eng zu verstellen, damit sie nicht durchschlüpft, wir nehmen ihr das abends wieder ab, aber so ganz ohne und ohne Leine - trauen wir uns nicht, denn auf Zuruf kommt sie jetzt zaghaft, aber nur im Haus, draußen nicht. Es wird noch eine Weile dauern, trotzdem spüren wir große Fortschritte, sie ist insgesamt ruhiger und sie frißt sehr gut, frißt alles auf und das Laufen jetzt am Rad mit Leo, wir steigern die Strecken, schauen auf Lisa und sehen, sie freut sich richtig und macht jetzt schon lange Sätze im Gras, also nicht mehr so ein zaghaftes nebenuns Trippeln, garnicht merken, dass ein Hund an der Leine ist, es war früher so, als hätte ich einen Goldhamster an der Leine, jetzt ruckt sie schon, bleibt stehen, schnüffelt, sie gewinnt also an Interesse und damit an Lebensmut. Schöne Aufgabe zu sehen, wie 2 Hunde, die niemand mochte sich bei uns so richtig sauwohl fühlen. Du kennst das ja auch.
Gruß HelgaK

Gruß HelgaK
Gott sei Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Lisa, Fotos

Neues von Lisa, Fotos - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Oben