Katzen-Op-Versicherung

Diskutiere Katzen-Op-Versicherung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich bin gaaaaaaaaaaaanz neu hier, und wollte aus eigener Erfahrung berichten, dass sich eine OP-Versicherung bei Katzen bezahlt machen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Op-Versicherung Beitrag #1
D

diesel

Guest
Hi,
ich bin gaaaaaaaaaaaanz neu hier, und wollte aus eigener Erfahrung berichten, dass sich eine OP-Versicherung bei Katzen bezahlt machen kann, wenn man denn eine hat.

Folgendes geschah im Februar: unser Diesel spielte mit unserer Mirage auf dem Kratzbaum und viel aus geringer höhe herunter. Er zog sich dabei eine komplizierte Kniescheibenfraktur zu, die nur durch eine OP wieder hergestellt werden konnte. Es hieß für uns 6 Wochen Gipsbett und eine mega hoh Tierarztrechnung und zu allem überfluss muss das Implantat dann auch noch in 3 Monaten mit OP entfernt werden.

Das alles hätte ich mir sparen können wenn ich vorher schlauer gewesen wäre und eine OP Versicherung, die nicht viel kostet abgeschlossen hätte.

Wie sagt man so schön: Hinterher ist man immer schlauer, genau und aus diesem Grund habe ich für beide Katzen eine Versicherung abgschlossen und möchte nur darauf hinweisen, dass man sich eigendlich keine Gedanken darüber macht, was eine OP für den Liebling kostet und in welche Finanzielle Not man dadurch gelangen kann.

Viele Grüße
Bea

• Katzen-Op-Versicherung Beitrag #2
hey,
ui das is ja schlimm was passier t is. wie gehts diesel? wieder besser?
wusste gar nich das es so was wie ne op versicherung gibt.

wie viel kostet die denn?

grüße

• Katzen-Op-Versicherung Beitrag #3
hi,
Diesel geht es nun wieder besser, er kann wieder rumspringen und geht seit 2 Wochen auf wieder für kurze Zeit nach draußen. Er muss aber leider noch einmal Operiert werden, was wir aber momentan noch herausschieben, so lange er keine Schmerzen hat und es ihm so gut wie zur Zeit geht.

OP Versicherung kostet inkl. Steuer 5,80 im Monat, ist total günstig wenn ich bedenke, dass ich momentan schon über 600 € bezahlt habe und noch eine OP auf uns zukommt in dem das Implantat entfernt werden muss.

Gruß
Bea

• Katzen-Op-Versicherung Beitrag #4
hey, stimmt das geht.
das is schön das es ihm besser geht.

*herzlich wilkommen erstmal*

grüße

Anhänge

• 24755.jpg
    24755.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 0
  • 24756.jpg
    24756.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 0
  • 24762.jpg
    24762.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 0
  • 24768.jpg
    24768.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • 24769.jpg
    24769.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 0
  • 24771.jpg
    24771.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 0
  • Katzen-Op-Versicherung Beitrag #5
Danke
ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen

Gruß
Bea

• Katzen-Op-Versicherung Beitrag #6
ja, wir sin alle n nettes trupp hier und freuen uns übe rmehr tier begeisterte.

kannst diuch ja in der vorstellungsrunde mal vorstellen, damit wir besser wissen mit wem wir s zu tun ham.(nich böse gemeint!)

grüße :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Op-Versicherung

Katzen-Op-Versicherung - Ähnliche Themen

OP-Versicherung für Katzen: Hallo, Wer kann uns eine günstige OP-Versicherung für Katzen empfehlen und eventuell Unterschiede aufzeigen?:eusa_think: Wir haben zwei reine...
Grundlagen der Hundehaltung: Wer sich einen Hund als Familienmitglied anschaffen möchte, sollte sich über die Ansprüche, die ein Hund stellt, im Klaren sein. Fragen vor der...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...

Neueste Beiträge

Oben