Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n)

Diskutiere Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hoffe, es klappt. Falls man was sieht: Der erste Tag, als sie Kontakt knüpften. Den rechten hab ich seit dem 04.04.07. Das ist Rocco,von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #1
Z

zoni

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, es klappt.
Falls man was sieht:

Der erste Tag, als sie Kontakt knüpften.

Den rechten hab ich seit dem 04.04.07. Das ist Rocco,von dem ich bereits mal berichtet habe. Er wird bald 2 Jahre.

Die linke ist, wenn die Vergesellschaftung klappt, Roccos Zukünftige: Minna gennant. Sie ist 12 Wochen alt und nun seit einer Woche hier.

Drückt mir bitte die Daumen, daß die beiden sich verstehen. Falls die Vergesellschaftung nicht klappt, war sie nur "zu Besuch".

(Freu, daß mit dem Bild anhängen hat geklappt, jetzt hab ich es auch raus)

Anhänge

• IMG_4797.jpg
    IMG_4797.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 69
  • Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #2
Sehen ja toll aus deine beiden.

Wird schon klappen mit der VG.

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #3
Hey sind die beiden aber schick!

Glückwunsch!

Un das mit der VG klappt schon gut.

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #4
Danke, danke.
Wobei das leider ein nicht so gutes Bild ist, wegen der falschen Belichtung. Werd demnächst noch eins von besserer Qualität hinzufügen.

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #5
Rocco hat ja richtig viel Gelb am Kopf. Schick! ;)

Ich drücke dir die Daumen für die Vergesellschaftung! Wie läufts denn bis jetzt?

Schade das Minna so jung ist, wenn sie geschlechtsreif wäre, wäre die ganze Sache wahrscheinlich unproblematischer.

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #6
Es läuft gar nicht so schlecht. Zwischendurch gibt es kleinere Sticheleien, nix dramatisches. Aber hoffe, das legt sich noch. (Wenn sie runter plumpst, lacht er, so was gemeines)

Er "füttert" sie, es sieht auf jeden Fall so aus. Schnäbeln sich. Er quasselt auf sie ein,wenn er keine Beachtung von ihr bekommt, mit: Hallo,Geh ma gucken,Leckerlecker, mmhh, komm,komm ma her, ein Kuß, usw.

Ja,er spricht sehr viel.

Zwischendurch verhält die Kleine sich noch etwas ängstlich, eingeschüchtert, aber soweit im grünen Bereich.

Ja, warten wir die Zeit ab. Was noch so passiert.

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #7
ich seh die nicht =(

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #8
Warum siehst Du die nicht? Vielleicht weiß jemand Rat.

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #9
sehr hübsche tiere! *lob* :biggrin:

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #10
Danke face1.
Sorry wegen der späten Antwort.Bin umgezogen,und hatte dadurch etwas länger keinen I-Net-Zugang.
Demnächst kommen auch mal wieder neue BVilder.

Zur Vergesellschaftung: Hat alles gut geklappt. Kleine Zankereien zwischendurch, aber ist ja normal.

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #11
hey, hübsche vögel hast du da. sieht doch schon ganz gut aus mit der vergesellschaftung

• Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) Beitrag #12
das sind süße Papageien...könnt mir auch vorstellen, mir solche mal zu holen.

LG snoopy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n)

Hier endlich mal Bilder meiner Amazone(n) - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben