- 6+3 wochen altes Baby???? HILFE !!! Beitrag #1
N
NewNini
Hallöchen ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem
ich wollte mir noch eine Kaninchendame zu meinem Rammler hohlen
natürlich ersteinmal jeder in einem anderem Zimmer.
SO nun war ich bei einem Züchter.... und ich habe die Dame gefunden sie ist Heute 6+3 wochen alt ich weiss sehr jung aber sie hatte wohl 5 oder 6 Geschwister der Mutter geht es nicht gut sie ist zu wenig wobei ich zur ernährung gleih kommen will und somit säugt sie auch die kleinen nicht genug und die kleinen hatten durchfall und sind recht schwach.
Es sind bis jetzt 3 oder 4 verstorben. Die Ernährung Heu trockenfutter und kartoffelschalen wenn ihnen mal schlecht geht eine ganze kartoffel und petersilie, die behausung ca zuchtbox ca 40x80 cm ich schätze nur die maße. Ich würde am liebsten die kleine da rausholen der züchter sagte es ist meine entscheidung nur es kann ja sein das sie wieder durchfall bekommt und ich dann sie sorgen habe.
WAS SOLL ICH MACHEN ???????????????????????????????????????
ICH WILL SIE DOCH RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps ich bin auch am überlegen ob ich hinter den Tierschutz informiere.
Danke für eure antworten!!!
ich wollte mir noch eine Kaninchendame zu meinem Rammler hohlen
natürlich ersteinmal jeder in einem anderem Zimmer.
SO nun war ich bei einem Züchter.... und ich habe die Dame gefunden sie ist Heute 6+3 wochen alt ich weiss sehr jung aber sie hatte wohl 5 oder 6 Geschwister der Mutter geht es nicht gut sie ist zu wenig wobei ich zur ernährung gleih kommen will und somit säugt sie auch die kleinen nicht genug und die kleinen hatten durchfall und sind recht schwach.
Es sind bis jetzt 3 oder 4 verstorben. Die Ernährung Heu trockenfutter und kartoffelschalen wenn ihnen mal schlecht geht eine ganze kartoffel und petersilie, die behausung ca zuchtbox ca 40x80 cm ich schätze nur die maße. Ich würde am liebsten die kleine da rausholen der züchter sagte es ist meine entscheidung nur es kann ja sein das sie wieder durchfall bekommt und ich dann sie sorgen habe.
WAS SOLL ICH MACHEN ???????????????????????????????????????
ICH WILL SIE DOCH RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps ich bin auch am überlegen ob ich hinter den Tierschutz informiere.
Danke für eure antworten!!!