immer noch so schlimm!!! was macht ihr?

Diskutiere immer noch so schlimm!!! was macht ihr? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, wie viele von euch vielleicht noch wissen hatte ich anfang dieses Jahres nicht viel Glück mit meinen Hamstern:( nacheinander gingen alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • immer noch so schlimm!!! was macht ihr? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie viele von euch vielleicht noch wissen hatte ich anfang dieses Jahres nicht viel Glück mit meinen Hamstern:(
nacheinander gingen alle über die regenbrücke & leider nicht durch altersschwäche ...
Mein Problem ist das ich meinen alten Hamster Bruno soo vermisse!!:022:
ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann es einfach nicht verstehen das ich ihn nie mehr wieder sehe :uups: ...ich muss soo oft an ihn denken und es fällt mir so schwer!
Aber das gehört wohl dazu wen man ein Tier hat..:|
Irgendwie ist das alles soo dumm & ich wollte euch mal fragen wie ihr damit fertig werdet !? ich komm einfach nicht los davon..:100:
obwohl es doch schon jetzt so lange her ist ...:roll:

• immer noch so schlimm!!! was macht ihr? Beitrag #2
hallo hamsterlii,
das hatte ich auch. zuerst waren es meine beiden hasi, die über die regenbogenbrücke gigen, und dann vorkurzem auch noch mein über alles geliebter kater, wir mussten ihn einschläfern. (cni) :(
ich kenne dieses gefühl nur zu gut, und ich brauchte lange, um damit fertig zu werden. die einzige möglichkeit, aus dieser trauer wieder herauszukommen war für mich, mir einfach vorzustellen, dass wir uns alle irgendwann hinter der regenbogenbrücke wiedersehen werden. ;)
zudem habe ich dann eine katze gefunden, und da hatte ich erst einmal jede menge zu tun, da ich sie aufpeppeln musste. dadurch habe ich die trauer etwas "verdrängt", und es ist nicht mehr ganz so schlimm... trotzdem denke ich of an meine lieben, die nun im tierhimmel sind, aber ich denke dabei immer an die schöne zeit, die ich mit ihnen verbracht habe. das kannst du ja auch mal versuchen :mrgreen:
liebe grüße :D

• immer noch so schlimm!!! was macht ihr? Beitrag #3
Ja, ich kenn das...Mein Moritz hat mir noch lange gefehlt, wenn ich an meinen Hund denke, der von 4 Jahren gestorben ist, muss ich heute noch weinen...Das liegt halt einfach am Menschen, wie er auf so was reagiert. :-(
*drück*

• immer noch so schlimm!!! was macht ihr? Beitrag #4
Das tut mir echt leid wegen deinem hamster:( Aber ich finde die anderen haben recht, du musst dir einfach immer wieder sagen das ihr euch eines tages wiedersehen werdet! Mir ist es damals genauso ergangen wie dir, als mein Pflegepferd eingeschläfert wurde:(. und egal was für ein pferd ich seitdem ritt: ich musste immer nur an SIE denken.Halt einfach die ohren steif und denke daran: In deinem herzen lebt er immer weiter!!;)
Lg Tipsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

immer noch so schlimm!!! was macht ihr?

immer noch so schlimm!!! was macht ihr? - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...

Neueste Beiträge

Oben