Mystie, leb wohl

Diskutiere Mystie, leb wohl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Mystie, geboren wurdest du am 20.09.2007 als eine von 8 Hamsterkindern von Sunny. Du warst die Letzte, die ich vermitteln konnte. Mit deiner...
  • Mystie, leb wohl Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Liebe Mystie,
geboren wurdest du am 20.09.2007 als eine von 8 Hamsterkindern von Sunny. Du warst die Letzte, die ich vermitteln konnte. Mit deiner neuen Körnergeberin hatte ich noch Kontakt und grade schreibt sie mir, dass du von uns gegangen bist. Auch wenn du nur 2 Monate bei mir gelebt hast, ich kannte dich sehr gut. Bei Anne hattest du es bestimmt gut und sie ist traurig dass du gegangen bist. Du wurst gerade mal 9 Monate alt. Ich wünsche, dass du gut im RBL angekommen bist und nun mit Puschel, deiner Schwester, dir vorrausgegangen ist, spielst und an uns denkst.
Liebe Grüße
bei der, der du geboren wurdest

400_3230616561643662.jpg

400_3132663134373437.jpg

R.I.P. 20.09.2007 - 12.06.2008

:'(

• Mystie, leb wohl Beitrag #2
es ist raurig für dich oder?aber eins darfst du nicht vergessen sie geht es jetzt gut auf dem RBL.tut mir echt leit für dich :(

• Mystie, leb wohl Beitrag #3
Ja, auch wenn sie nur 2 Monate bei mir lebte und den Rest bei Anne, sie ist bei mir aufgewachsen und ich habe noch 3 Geschwister von ihr bei mir. Ich hoffe, sie hatte es gut bei uns und spielt jetz schön mit Puschel und den anderen Puschelpopos

• Mystie, leb wohl Beitrag #4
lucky ... das sehe ich erst jetzt

oh gott das tut mir so leid :(
fühl dich gedrückt. In zwei monaten kann man schon so eine feste beziehung aufbauen

Thema:

Mystie, leb wohl

Mystie, leb wohl - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zum Sterben geht man nach Hause: Letztes Jahr im Sommer bist Du neben uns eingezogen mit Deiner Familie. Erst hatten wir richtig Sorge wegen Dir, weil wir einige Horrorgeschichten...

Neueste Beiträge

Oben