Arnold hat einen Abzess

Diskutiere Arnold hat einen Abzess im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich weiß gerade nicht mehr weiter, mien Arnold (Goldhamster) hat einen Abzess am Kiefer. War gestern auch beim TA. Der TA hat den Abzess...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arnold hat einen Abzess Beitrag #1
M

MeineEiner

Guest
Hallo
ich weiß gerade nicht mehr weiter, mien Arnold (Goldhamster) hat einen Abzess am Kiefer. War gestern auch beim TA. Der TA hat den Abzess aufgeschnitten und den ganzen Eiter rausgeholt. Eigendlich sollte es meinem Dicken doch jetzt besser gehen, aber er schimpft nur und frisst nicht. Wahrscheinlich hat er Schmerzen. Es bricht mir das Herz wenn ich Ihr so sehe.
Was kann ich für Ihn tun, z.B. zum Fressen geben, damit es Ihm vielleicht etwas besser geht?
Er lässt sich auch nicht anfassen, ich weiß nicht wie ich ihn morgen nochmal zum TA bringen soll....
Danke für schonmal für jede Antwort.

Grüssle

• Arnold hat einen Abzess Beitrag #2
Hey!
Am besten gibst du ihn was Babybrei und Quark. Aber biete ihm trotzdem auch was Hauptfutter an.

Tut mir leid mit dem kleinen :(

• Arnold hat einen Abzess Beitrag #3
hi ihr,
also jetzt bräuchte ich noch mal schnellst möglich hilfe. wir waren jetzt schon dass dritte mal beim ta und es sah so aus als wenn alles besser wird und dann heute der schock. Arnold sitzt apathisch in seinem nest und das erschreckende war er war schon recht kalt. lebt aber noch!!
wir haben versuch ihn etwas zu päppeln weil er nichts gefressen hat und die rotlichtlampe aufgestellt (immer nur kurz an damit es nicht zu warm wird)
was kann ich noch machen, bzw mit was kann ich ihn päppeln. er braucht ja möglichst was mit viel engergiestoffen. bin für jede antwort dankbar!!!!
grüssle :(

• Arnold hat einen Abzess Beitrag #4
Einpacken und sofort zum TA. Nur der kann jetzt helfen.

• Arnold hat einen Abzess Beitrag #5
mal ehrlich ich glaub nicht dass er den streß mit der fahrt übersteht....

• Arnold hat einen Abzess Beitrag #6
das musst du riskieren sonst stirbt er dir unter schmerzen evtl. nen ta kann seinen tod schmerzlos machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arnold hat einen Abzess

Arnold hat einen Abzess - Ähnliche Themen

Was tun mit „kranker“ Rennmaus: Meine Rennmaus hat eine dicke Wange ( seit ca einem Monat aber ich weiß nicht genau was es ist da mein TA meinte es wäre riskant die Rennmaus für...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Oben